SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gegen den SKN mit transfersperre nur remi und man kann froh sein, dass wir zu 11 aufgehört haben.... PEINLICH

man hat schon in den testspielen gesehen wie schwach unsere IV ist

bitte barisic schmeiss hofmann und barac raus und hol endlich einen anständigen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie immer gibts nichts zu feiern nach einem Rapid Spiel. Und eines sage ich euch direkt, es wird auch selten was zu feiern geben. Solange man mit 5 gelernten Verteidigern und 2 ZDM/ZM gegen das wohl schwächste Team der Liga spielt, kann man auch einfach keine Siege holen. Man hat in den letzten Jahren wirklich viel Geld investiert aber leider immer in die falschen Spieler. Hier hinterfrage ich auch das Scouting, denn die meisten dieser Spieler waren entweder Unruhestifter und spielten nicht mehr oder hatten bis dahin durchschnittliche Leistungen gezeigt. Warum holt man solche Spieler für eine 6 stellige Summe ? Am Ende schickt man dann diese Spieler per Leihe zurück und irgendwann werden sie für 200.000 wieder verkauft oder gehen ablösefrei. 
Von der Vereinsführung gibts leider nie was negatives, immer wars knapp oder unglücklich. Die Facebook Seite redet sich alles schön, ein paar Fans ebenso, die sich dann noch die überteuerten hässlichen Hoodies kaufen und sagen man sollte das alles schlucken und das Team unterstützen. Das Team was ich da sehe möchte ich so aber weder finanziell noch mit irgendetwas anderem unterstützen und das obwohl ich auch noch vor bis einem Jahr bei jedem Rapid Spiel war. Egal wo und wann. 
Eine Steigerung sehe ich da leider auch nicht kommen. Kitagawa bringt noch etwas Hoffnung, aber es gibt einfach zu viele Baustellen und zu wenige im Verein die diese erkennen wollen. Jeder hält brav den Mund, kassiert und der Fan muss das dann einstecken. Schade , eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.