Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein richtig langweiliges 0:0 zum Saisonstart.

Im Prinzip gleich wie zum Ende der letzten Saison, man hatte großteils die Kontrolle über das Spiel aber in der Offensive ist das Ganze schon sehr verbesserungswürdig. An den letzten Spieltagen der Vorsaison war es ja noch zweckmäßig und führte zur Meisterschaft aber schön zum anschauen sind die Spiele schon länger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Ein richtig langweiliges 0:0 zum Saisonstart.

Im Prinzip gleich wie zum Ende der letzten Saison, man hatte großteils die Kontrolle über das Spiel aber in der Offensive ist das Ganze schon sehr verbesserungswürdig. An den letzten Spieltagen der Vorsaison war es ja noch zweckmäßig und führte zur Meisterschaft aber schön zum anschauen sind die Spiele schon länger nicht.

Das war zu erwarten, wenn man keine neuen Spieler holt.

Ich denke zwar, dass Odegaard der Truppe helfen wird...aber das Mittelfeld war ja schon gut und er löst nicht die Probleme im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Das war zu erwarten, wenn man keine neuen Spieler holt.

Ich denke zwar, dass Odegaard der Truppe helfen wird...aber das Mittelfeld war ja schon gut und er löst nicht die Probleme im Abschluss.

Man kann sicher auch mit den vorhandenen Spielern einen besseren Fussball spielen lassen.

Zidane geht einfach null Risiko ein, sicher stehen, ewig lange Ballstafetten im Mittelfeld ohne wirklich Gefahr auszustrahlen und dann hoffen dass irgendwann mal ein Fehler passiert. Wieso man bei einem 0:0 nicht Jovic oder Mayoral bringt versteh ich genauso wenig.

Klar war der erste Spieltag aber war ja wie gesagt Ende der letzten Saison nicht anders und so eine Spielweise kann nicht der Anspruch von Real sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Real Madrid war zwar dominant und die Defensive steht nach wie vor sehr sicher, aber offensiv war das großteils sehr ideenlos. 

@Calleti: Sollen wir den Vereinsthread für die neue Saison eröffnen, oder würdest du noch das Ende der Transferperiode abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb am 21.9.2020 um 13:00 :

@Calleti: Sollen wir den Vereinsthread für die neue Saison eröffnen, oder würdest du noch das Ende der Transferperiode abwarten?

Wir können ihn gern schon aufmachen. Wär cool wenn du das wieder übernehmen könntest, hat ja gut funktioniert und wie wir letzte saison besprochen haben, haben meine eröffneten threads nur schlechte saisonen nach sich gezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb vor einer Stunde:

3 VAR-Situationen, 3x pro Real. :lol:
Der Elfer... das würden's bei manch anderen Teams wohl nicht mal überprüfen. :davinci:

Das 2:2 und die rote Karte waren, da kein abseits, glasklar zu geben. Über den Elfmeter kann man natürlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

3 VAR-Situationen, 3x pro Real. :lol:
Der Elfer... das würden's bei manch anderen Teams wohl nicht mal überprüfen. :davinci:

Glücklicher Sieg heut. Der Elfer war extrem hoat geschossen. Ramos hat ganz dicke Eier :D

Ich erwarte eine sehr spannend MS bis zum Schluss. Tut der spanischen Liga auch gut meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hazard erneut verletzt :lol:

Das passiert, wenn man unbedingt einen französisch-sprechenden für Zidane holen muss, statt bessere und oft billigere Spieler.

 

Aubameyang wollte zu uns und schießt weiter munter Tore für Arsenal.

Ein Son spielt 1:1 wie Ronaldo und hätte ihn besser ersetzt, als ein Spieler, der nie für's Tore schießen bekannt war und auch als Spielmacher noch nicht geglänzt hat für Real.

 

Naja egal...hab zwischendurch am Saisonanfang eh vergessen, dass es den noch gibt...im Real Kader rechne ich ihn also gar ned dazu.

Insofern: GO ODEGAARD! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.