Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

Billie schrieb vor 21 Stunden:

Die Juvenil A hat mit Raúl als Interimstrainer die Youth League gewonnen. Im Finale gab es einen 3:2-Sieg über Benfica. 

Herzliche Gratulation an die talentierten Jungs! 

E6ADF5C6-216D-489A-A8C3-571BE8A333F5.jpeg

Wenn ichs richtig im Kopf hab, ist das der erste Youth League Sieg von Real.

Immer schön, wenn auch der Nachwuchs läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Reguilón verkauft werden soll? 

Ich finde ja, dass er bei Lopeteguis Sevilla zu einem der besten LVs des Landes gereift ist und sich eine Chance verdient hätte, mit Mendy um den Stammplatz zu rittern. Marcelo ist einer der besten LVs aller Zeiten, aber seit nunmehr zwei Saisonen schwach unterwegs. Ehrlicherweise würde mich ein Marcelo-Abgang kaum schmerzen, doch Zizou wird weiterhin auf ihn als Mendy-Backup setzen. Ich finde es schade, dass Reguilón, der mMn mittlerweile klar besser als Marcelo ist, keine Chance mehr erhalten soll. Er ist Madridista durch und durch, würde die Eigengewächs-Quote aufbessern (und somit einen Vázquez-Abgang wahrscheinlicher machen :davinci:) und einen würdigen Konkurrent für Mendy darstellen. 

Mit dem hochveranlagten Canterano Miguel Gutiérrez (19) steht glücklicherweise ein weiteres LV-Eigengewächs bereit, in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Er war ein wichtiger Baustein für den Youth-League-Erfolg und gilt als bester spanischer LV seiner Altersklasse. Hoffentlich lernt man aus dem Reguilón-Versäumnis und gibt Miguel bei entsprechender Weiterentwicklung eine Chance, Marcelo nach seinem Vertragsende (2022) zu ersetzen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut aber Marcelo ist halt wirklich nur ein Schatten seiner selbst. "Leider" hat er halt noch länger Vertrag , ich kann mir kaum vorstellen dass er nochmal wechselt , wird dann wohl seine Karriere bei Real beenden.

Vielleicht kann man ja  Gutierrez nächstes Jahr hochziehen und  aufbauen als Mendy Ersatz. Dann hätte er noch ein Jahr Zeit um von Marcelo und Mendy anständig zu lernen , wäre sicher nicht das schlechteste Duo um Wissen aufzubauen :) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 12 Stunden:

Der Wechsel von James zu Everton ist durch, die Ablösesumme soll um die €25M betragen. 

Guter Deal für alle Beteiligten. Alles Gute, möge Ancelotti James‘ Karriere einmal mehr positiv prägen!

jo, jetzt ist a Ruhe und sogar ne solide Ablöse erzielt.

Everton mit Ancelotti sicher auch ne gute Wahl für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb am 7.9.2020 um 22:02 :

Der Wechsel von James zu Everton ist durch, die Ablösesumme soll um die €25M betragen.

Oder doch ablösefrei?
https://www.transfermarkt.de/everton-holte-james-zum-nulltarif-von-real-madrid-ndash-nur-6-ablosefreie-profis-wertvoller/view/news/370191

:davinci:

Gab ja vor ein paar Tagen auch Meldugen, dass Hazard 160 gekostet haben könnte:
https://chelseacore.com/real-madrid-might-have-to-pay-160-million-for-eden-hazard-signing-from-chelsea/

Bale damals...

Ganz ehrlich scheint Perez mit den Zahlen, die den Medien gesteckt werden, wohl auch nicht immer zu sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Gehen mittlerweile ja auch Gerüchte um, dass Mbappé 2021 zu Real wechseln wird.

Gibts dazu in Spanien Konkrete(re)s?

Gerüchte um Mbappé/Real gibt's seit seiner Monaco-Zeit, also ja... :D
Zmd. deutet alles darauf hin, dass Real jetzt schon "spart", um 2021 Camavinga/Mbappé/(Upamecano) zu holen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Original-System schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach ein Top Spieler der einfach zum falschen Zeitpunkt zum falschen Team gekommen ist!

Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Leider hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihn abzugeben. Besser ein Ende mit Schrecken als eh schon wissen. 

Reguilón geht übrigens auch um 30 Mio. zu den Spurs. Man hat sich für die nächsten beiden Jahre eine Rückkaufklausel um 35 bzw. 40 Mio. gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Original-System schrieb am 18.9.2020 um 17:06 :

Bale ist in London angekommen!

 

Auch wenn viele gegen ihn sind/waren hat er Real in vielen Situationen geholfen und für uns getroffen und dafür Danke!

Meiner Meinung nach ein Top Spieler der einfach zum falschen Zeitpunkt zum falschen Team gekommen ist!

ich klammer jetzt mal die letzte zeit aus, weil das von beiden seiten ein fiasko war. er war (wahrscheinlich ist er es noch) ein absoluter weltklasse spieler und wenn er gespielt hat, war er unheimlich stark, effektiv und einer der wenigen, der das team nochmal um ein level gehoben hat. Aber das war halt auch das problem, er hat halt viel zu selten spielen können, weil er ständig verletzt oder angeschlagen war. Deshalb hat man sich eigentlich nie auf ihn verlassen können, und das ist als gesamtpaket bei so einem spieler dann schwierig. 

ich finde aber, dass er von seiten des vereins sehr lange riesige rückendeckung bekommen hat. so lange, wie man das gefühl hatte, dass bale alles dafür tut um für das team verfügbar zu sein. Das hat sich leider relativ schnell gedreht (weit früher als es mit wales-golf-madrid eskaliert ist) weil er beispielsweise immer öfter direkt nach einer verletzungsphase zum nationalteam gereist ist und erneut angeschlagen zurück gekommen ist. mmn hat der verein da sehr lange zugesehen und ihn td noch immer gedeckt. Es ist eh nobel von bale, dass er so für sein nationalteam brennt, aber gegenüber madrid war das dann leider schon schäbig. 
 

Dann hat man leider auf beiden seiten den  besten zeitpunkt zur trennung verpasst und - wenn mans objektiver betrachtet - haben beide seiten nur verloren. Ja man kann eh lustig argumentieren dass bale fürs gemütliche golfen super bezahlt wurde, aber im endeffekt hat er somit jahre seines talentes verschwendet und auch menschlich einiges offenbart. Dass sich real auf der anderen seite auch mindestens gleich „schlecht“ verhalten hat, ist (für mich) eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.