Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein Spieler vom Basketballteam ist positiv auf Covid-19 getestet worden.

Zitat

Real Madrid C. F. berichtet, dass ein Spieler unserer ersten Basketballmannschaft positiv auf die COVID-19-Coronavirus-Krankheit getestet wurde.

 
Von diesem Moment an wurde, wie empfohlen, sowohl die erste Basketballmannschaft als auch die erste Fußballmannschaft in Quarantäne gesetzt, da beide Mannschaften einige Einrichtungen der Real Madrid Stadt teilen.
 
Ebenso wurde beschlossen, die Einrichtungen in unserer Sportstadt zu schließen, und es wird auch empfohlen, dass alle Mitarbeiter von Real Madrid, die in der Real Madrid Stadt Dienstleistungen erbringen, in Quarantäne bleiben.
 
Die Spiele der Euroleague (Basketball) und der Liga (Fußball), die für heute und morgen geplant waren, werden nicht ausgetragen.

https://www.realmadrid.com/de/news/2020/03/12/offizielle-pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Find da, aus Barça-Sicht halt, die lauter werdenden Meldungen zu Camavinga noch weniger leiwand.

Während ihr eure Transfers weiterhin auf die nächsten 5-10 Jahre auslegts, arbeitet man bei uns daran, den Alterschnitt auf ~30 Jahre zu erhöhen. :lol: :facepalm:
Da muss man schon bissl neidisch sein zur Zeit, auch wenn natürlich nicht jeder der jungen Talente bei euch einschlagen wird, aber es ist mMn am aktuellen Markt der einzige wirklich sinnvolle Weg (v.a. wenn man auch Wiederverkaufswerte etc. bedenkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Camavinga wäre schon eine tolle Investition für die Zukunft. Der wäre aber wohl ohnehin frühestens in zwei Jahren ein ernsthaftes Thema für die KM. 

Havertz ist zweifelsohne ein Riesentalent, aber ich sehe derzeit nicht, wie er in unser System passen könnte. Auch wenn er zuletzt als Stürmer eingesetzt wurde, ist er mE in erster Linie als Zehner am besten. Die Position gibt‘s bei uns halt kaum, bzw. haben wir da aktuell eh Isco und Ødegaard, dem die Zukunft gehört. Würde mir das Geld für Havertz sparen und lieber in einen Sechser investieren, der Casemiro ersetzen bzw. entlasten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre
Joga Bonito schrieb am 25.6.2020 um 15:04 :

Ramos mit nem direkten Freistoßtreffer zum 2:0 :bauer2:

Diese Mann gut

starker freistoß, der pass von valverde auf vinicius zum 1:0 war für mich aber die beste aktion im spiel, die entwicklung von ihm ist extrem stark, hoffentlich geht das so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.