Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

#21 para siempre
MiTrov schrieb am 1.2.2020 um 09:38 :

Madridistas ich brauche eure Hilfe. Ich bin Ende April in Madrid und möchte mir Real vs Getafe anschauen. Dadurch dass es ein kleines Derby ist, Getafe heuer gut performt und es bereits spannend in der MS sein wird, möchte ich auf Nummer sicher gehen mit Tickets. 

Madridista  Card von einem Freund ist leider abgelaufen.

Preise auf Viagogo sind jetzt schon zum Kotzen.

Eine Woche vorher ist immer angeblich freier Verkauf aber das halte ich für sehr riskant. 

Wie würdet ihr euch Tickets besorgen? 

Hala Madrid :=

 

wie viele tickets brauchst du, 1-2? wenn ja, keine sorge, wirst auch im freien verkauf welche bekommen. der beginnt aber öfter auch schon ca. zwei wochen vorher, also halte lieber die augen offen. 

du kannst dir sonst natürlich auch hospitality tickets gönnen (das geht früher) bevor du viagogo oder ähnlichen plattformen das geld unnötig nachwirfst. aber ist wie gesagt nicht notwendig. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

wie viele tickets brauchst du, 1-2? wenn ja, keine sorge, wirst auch im freien verkauf welche bekommen. der beginnt aber öfter auch schon ca. zwei wochen vorher, also halte lieber die augen offen. 

du kannst dir sonst natürlich auch hospitality tickets gönnen (das geht früher) bevor du viagogo oder ähnlichen plattformen das geld unnötig nachwirfst. aber ist wie gesagt nicht notwendig. 

Zwei Tickets. Hab mir mal eine Madridista Card gemacht um auf Nummer sicher zu gehen im geschützten Verkauf.

Viagogo wird keinen Cent von mir sehen :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitteres Cup-Aus gegen Sociedad. 

Für mich aber ein wichtiger Schuss vor den Bug, nach den 20 ungeschlagenen Spielen haben einige ja wieder geglaubt, dass man unbezwingbar ist. Die Copa sollte keine Priorität haben und nun kann man sich voll auf die Meisterschaft und CL konzentrieren. Vier kassierte Tore gegen Sociedad sollten Grund genug sein, am Boden zu bleiben und weiter an Schwächen zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre
Joga Bonito schrieb am ‎23‎.‎02‎.‎2020 um 19:06 :

Unglaublich, Bale 2.0 wollt ich wirklich nicht :davinci:

der hat sich zumindest nie vorübergehend ausgefressen :davinci:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 5 Stunden:

der hat sich zumindest nie vorübergehend ausgefressen :davinci:

https://as.com/futbol/2020/02/25/primera/1582618371_807732.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=NQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs&m5=MjE%3D

:davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Saison in drei Bewerben binnen zwei Wochen verschissen mit der Krönung die noch am Sonntag Abend folgen wird.

Scheißt's euch ned an, gegen dieses Barça mit all den Verletzungen noch dazu muss man echt keine Angst haben.

V.a. wenn Piqué dann halb kaputt auch noch spielen muss/wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Scheißt's euch ned an, gegen dieses Barça mit all den Verletzungen noch dazu muss man echt keine Angst haben.

V.a. wenn Piqué dann halb kaputt auch noch spielen muss/wird.

Es geht ja nicht um die Angst. Es ist erbärmlich wie man sich heuer gegen so ein geschwächtes Barcelona anstellt. Wann will man sonst mal wieder die Liga gewinnen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 44 Minuten:

Jović nicht im Kader, dafür ist Mariano dabei. :laugh: 

macht imho leider keinen unterschied 

Billie schrieb vor 44 Minuten:

Freu‘ mich wahnsinnig auf den Clásico heute, das wird wieder mal eine echter Leckerbissen. 

auch selten so wenig vorfreude darauf gehabt, richtig traurig eigentlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.