Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb am ‎23‎.‎08‎.‎2019 um 22:10 :

Weil er bei ManU nicht gut spielt?

Denn keiner liefert dort ne gute Figur ab...bestes Beispiel Di Maria, der jetzt bei PSG mitunter der beste Mann am Platz ist und für mich persönlich der beste RA der Welt aktuell.

Ist aber nicht so, dass Di Maria bei PSG durchgehend starke Leistungen abgerufen hat und gab ja größere Gerüchte glaub nach 2 Jahren, dass man ihm ja wieder verkaufen wollte. Und man kann das mit der United Zeit schwer vergleichen. Die Leistungsdichte ist dort wesentlich höher, da gibt es derzeit keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen abschießt wie früher oder eben in anderen Ligen. Dazu ist die Physis der Spieler anders, da muss man auch in diesem Bereich arbeiten, ist für viele körperliche schwache aber technisch versierte Spieler oft ein großes Problem. Dazu hatte der Spieler Probleme mit LVG und wollte nie nach England, sein Wunschziel PSG konnte ihn sich nur in den einem Sommer nicht leisten. Also gab es da wohl auch Einstellungsprobleme.

 

Pogba ist von der Veranlagung wohl der kompletteste Mittelfeldspieler. Hat er bei Frankreich und Juve sehr wohl bewiesen. Das Problem liegt da eher an der Konstanz und der Einstellung. MMn ist er zu sehr mit anderen Dingen im Kopf beschäftigt, wirkt oft lustlos und nach einer grandiosen Aktion hast dann vielleicht wieder einen katastrophalen Fehler mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Real Madrid gestern gut war, sind unsere Ansprüche echt schon tief. Ich hatte vor dem Ronaldo-Abgang immer das Gefühl, dass Real Madrid unter den drei besten Teams der Welt ist. Der Rest ist dann Tagesverfassung, obwohl wir dazu auch noch unfassbare Erfahrung hatten, was noch ein entscheidender Vorteil war.

Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so. Beunruhigend ist auch, dass es im Moment unklar ist, in welche Richtung der Club überhaupt will. Da rennt man Pogba den ganzen Sommer nach und versucht Bale abzugeben, aber am Ende klappt weder das eine noch das andere. Der Flankenfußball ist unter aller Sau und die Defensive ist seit Pepes Abgang mal gut mal komisch.

Real Madrid hatte zwei Sommer Zeit, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren und was hat man gemacht? 

Die 3 CL-Titel haben bei euch halt einige Mängel "kaschiert". Glück gehört dazu, keine Frage, und ihr hattet in diesem Zeitraum halt auch wirklich ein Gerüst, welches euch durch individueller Klasse von Spielern, die auf ihrem Höhepunkt waren, getragen hat.

Und jo, ich weiß nicht, ob ich unseren Trainer zB mit Zidane tauschen würde, und was ich von Valverde halte, ist glaub ich schon bekannt. :D Die Rückkehr von Zidane war mMn ein großer Fehler...

Hab gestern nur die 2. HZ von euch gesehen, weil Mendy überall gelobt wird... in der 2. HZ war das von ihm aber auch sehr wenig mMn. Aber klar, dem muss man schon noch Zeit geben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt was sich heute noch tut bevor das Transferfenster endlich schließt. Navas im Tausch mit Areola scheint ja leider schon so gut wie fix zu sein

Ist schon offiziell:

https://www.realmadrid.com/de/news/2019/09/offizielle-pressemitteilung-areola
https://www.realmadrid.com/de/news/2019/09/offizielle-pressemitteilung-keylor-navas

Sind das die "una bomba, o dos bombas", von denen Zidane gesprochen hat? :davinci:
OK, sollt's besser nicht verschreien... :D

PS: seit wann gibt's eure offizielle HP auch auf deutsch?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 9 Stunden:

Sind das die "una bomba, o dos bombas", von denen Zidane gesprochen hat? :davinci:

Die Meldung hätte er sich sparen können, so hat er nur den Fans noch Hoffnungen gemacht.

Jetzt geht man mit Kroos, Modric, Casemiro und Valverde in die Saison, also hat man die eine der Schwachstellen der vergangenen Saison noch ausgedünnt anstatt sich zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bleibe dabei: Es ist hochgradig unverantwortlich, die Saison ohne Casemiro-Ersatz zu bestreiten. Wenn der mal ein paar Spiele ausfällt, bricht der Defensivverbund komplett auseinander und wir erleben ein ähnlich leiwandes Jahr wie 2018/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Modric für 3-4 Wochen verletzt, also hat man jetzt Kroos, Casemiro, Valverde fürs Mittelfeld und Auswärtsspiele bei PSG, FC Sevilla und Atlético vor der Brust. 

Dass uns die nicht vorhandene Kaderplanung im Laufe der Saison einholen wird war klar, jetzt ist es halt schon Mitte September so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
danninho27 schrieb am 12.9.2019 um 14:34 :

Modric für 3-4 Wochen verletzt, also hat man jetzt Kroos, Casemiro, Valverde fürs Mittelfeld und Auswärtsspiele bei PSG, FC Sevilla und Atlético vor der Brust. 

Dass uns die nicht vorhandene Kaderplanung im Laufe der Saison einholen wird war klar, jetzt ist es halt schon Mitte September so :fuckthat:

Valverde hat sich beim Nationalteam auch eine Muskelverletzung zugezogen. :lol: 

Kroos, Casemiro und James sind somit die einzig verbliebenen fitten Mittelfeldspieler. Forza. 

Joga Bonito schrieb am 12.9.2019 um 14:38 :

Hazard sollte langsam wieder fit sein, oder?

Trainiert schon seit zwei Wochen mit dem Team mit, zumindest auf der Bank wird er am Wochenende zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unglaublich bedeutender Sieg im Sánchez Pizjuán. Über weite Strecken auch eine überraschend (:D) gute Leistung gegen ein schwaches Sevilla. 

Angesichts des Barça-Ausrutschers ein doppelt wichtiger Erfolg. Man wird heuer noch viele Punkte abgeben, da tun +4 Punkte so früh in der Saison schon richtig gut. 

KB9. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.