Neuzugang Nr. 3 - Pavlovic von Salzburg


predator

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So jetzt habt ihr Fußballexperten einen neuen Tormann. Einen durchschnittlichen Goalkeeper, der einem Erstklassigen wie Mandl vorgezogen wurde. Aber Hauptsache er ist sympathisch, denn Leistung zählt für euch Experten ja nicht. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
So jetzt habt ihr Fußballexperten einen neuen Tormann. Einen durchschnittlichen Goalkeeper, der einem Erstklassigen wie Mandl vorgezogen wurde. Aber Hauptsache er ist sympathisch, denn Leistung zählt für euch Experten ja nicht. :teufel:

Wollte gar keinen neuen,Schenk hat eh gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Unnötige Kaderergänzung - was ich davon halte habe ich e schon im gepinnten Thread kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Glaub auch nicht, dass er besser als Schenk ist - mehr gibt´s dazu gar nicht zu sagen.

Constantini vom Klassenerhalt überzeugt

Gestern Abend gab der FC Kelag Kärnten mit dem 32-jährigen Kroaten Zeljko Pavlovic den dritten Neuzugang für die Frühjahrssaison bekannt. Der Torhüter unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Gemeinsam mit Roland Goriupp bildet Zeljko Pavlovic ab sofort das starke Torhüter-Duo des FC Kelag Kärnten. Der Kroate war der gesuchte Nachfolger für Alexander Schenk, der ja in der Winterpause zu den BSV Juniors gewechselt ist. Pavlovic war noch vor wenigen Jahren einer der Erfolgsgaranten des damaligen Bundesliga-Klubs LASK Linz. Doch nach dem Abstieg im Jahre 2001 wechselte Pavlovic nach Belgien zu RSC Anderlecht. In den folgenden Saisonen konnte er dort jedoch nie richtig Fuß fassen. Deshalb entschied sich Pavlovic im vergangenen Herbst zur Rückkehr nach Österreich.

Durch die Verpflichtung des 7-fachen kroatischen Nationalgoalies wird der interne Konkurrenzkampf beim FC Kelag Kärnten weiter erhöht. Das Einkaufsprogramm ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Sportdirektor Didi Constantini kann die mediale Skepsis der letzten Tage nur schwer nachvollziehen: „Wir treffen unsere Entscheidungen eben sehr sorgfältig, damit sich ein neuer Spieler nicht später als Fehlkauf entpuppt. Außerdem nehmen wir nur ablösefreie Verstärkungen, schließlich sind wir auch keine Geldmaschine. Vielleicht dauerts daher etwas länger bis wir auf dem Transfermarkt zuschlagen, aber bis zur Deadline am 31.Jänner werden wir das richtige Spielermaterial zur Verfügung haben.“

Der 48-jährige Tiroler sieht seine Aufgabe beim FC Kelag Kärnten als große Herausforderung: „Ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen, auch wenn wir natürlich erster Abstiegskandidat sind. Im Frühjahr kann noch viel passieren.“ Vor genau einem Jahr stand Constantini vor einer ähnlichen Situation, als er mit dem SV Salzburg als Letzter in das Frühjahr startete. „Uns gelang eine tolle Aufholjagd. Wir sind beste Frühjahrsmannschaft geworden und landeten am Saisonende auf dem dritten Platz. Ich hoffe, dass wir auch mit dem FC Kärnten eine ähnliche Leistungssteigerung erzielen.“

© fckaernten.com

ZELJKO PAVLOVIC

potrait.jpg

Geb.datum: 02.03.1971

Größe: 186cm

Gewicht: 82kg

Frühere Vereine: FC Zeljeznicar Sarajevo, FC Sarajevo, Dinamo Zagreb, FC Zagreb, FC Linz, LASK Linz, RSC Anderlecht, SV Salzburg

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder (Mateja, Sara)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So jetzt habt ihr Fußballexperten einen neuen Tormann. Einen durchschnittlichen Goalkeeper, der einem Erstklassigen wie Mandl vorgezogen wurde. Aber Hauptsache er ist sympathisch, denn Leistung zählt für euch Experten ja nicht. :teufel:

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn es stimmt das Mandl nur 25000 Euro Leihgbühr für eine halbe Saison gekostet hätte ist es echt ein Wahnsinn stattdessen einen weiteren J... zu holen der noch dazu seit Jahren nirgendwo mehr Stammspieler war. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Viel Spass mit Pavlovic,wir geben ihn euch als Trost für euren heurigen Abstieg. :clap:

Ps.:Wenns wieder nach salzburg kommts (also die 2-3 Leute die da waren) kriegts diesmal nur mehr 4 Tore statt 5. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Viel Spass mit Pavlovic,wir geben ihn euch als Trost für euren heurigen Abstieg. :clap:

Ps.:Wenns wieder nach salzburg kommts (also die 2-3 Leute die da waren) kriegts diesmal nur mehr 4 Tore statt 5. :super:

Ach wie lustig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.