Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.

Was für ein Witz Elfer 

Da war gar nix 

Und der Var sagt auch ja :facepalm:

lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Witzelfer :facepalm:

Die waren vier Mal im Strafraum und machen drei Tore 

Dieser Elfer ist mehr als ein Geschenk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Laut tv3 und mittlerweile auch diversen anderen Medien läuft die Reha bei Ansu so gar nicht nach Plan. Offenbar musste er vor ein paar Wochen noch einmal operiert werden und auch eine dritte OP wird nicht ausgeschlossen. 

Mir ist bewusst, dass man Verletzungen nicht 1-1 vergleichen kann und ich bin auch voll dafür, dass man die nachhaltigste Behandlung im Bezug auf die Karriere wählt, aber schon zach, wenn man sich ansieht, dass Kimmich schon vor Weihnachten wieder gespielt hat. Wär ja langweilig, wenn irgendwas im Club mal ohne Komplikationen laufen würde. :facepalm:

Muss mental auch unfassbar bitter für den Jungen sein. Debüt für das Nationalteam und individuell gesehen richtig starker Saisonstart für ihn. Ich denke es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, er war auf dem Weg zu einem absoluten Leistungsträger bei Barça. Wennst dann von deinem Körper so eingebremst wirst, auf das Comeback gegen PSG hinarbeitest und dann der nächste Rückschlag kommt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.