Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB

So wie Koeman aufstellt, kann das auch nix werden. Der ist komplett überfordert und wenn er so weitermacht, auch gleich wieder gescheitert. 

Puig ignoriert eh sowieso, warum auch immer...

Echt traurig, was aus Barca geworden ist.

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jorly schrieb vor 19 Stunden:

Eigentlich der absolute Wahnsinn, wie oft Dembele und Hazard verletzt sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke übrigens mittlerweile, dass Koeman nicht so ein schlechter Trainer ist. Das Problem liegt nicht an ihm, sondern an einzelnen Spielern. Das kann man sehr gut daran sehen, dass man in der Champions League die Spiele mit der B-Mannschaft gewinnt und dabei auch noch guten Fußball spielt - da sieht man ein durchgehendes Spielkonzept, das auch mit den Aushilfskräften funktioniert, wo jeder genau weiß was seine Aufgabe ist und nicht nur auf Einzelleistungen bzw. individuelle Stärke aufbaut (so wie es oft bei Real Madrid der Fall ist). Sobald allerdings die alteingesessenen Herren rund um Busquets und Messi wieder auf dem Platz stehen, sieht man komplett uninspirierten, kampflosen Stehfußball.

Fazit: Der "Umbruch" mit Koeman war durchaus richtig, allerdings wurde er nicht mit letzter Konsequenz vollzogen. Auch wenn Koeman wahrscheinlich nicht lange Trainer bleibt, ein Jahr würde ich ihm auf jeden Fall zugestehen - um gewisse Mechanismen wieder in die Mannschaft reinzubringen. Trotzdem muss man sich mmn - nicht nur finanziell - von einigen Altstars trennen, damit wieder Leben in die Mannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fidschi schrieb am 5.12.2020 um 21:57 :

Zählt angeblich als persönliche Botschaft und darauf steht lt. Regeln eine Geldstrafe. Am Trikot ist außerdem eine Werbung, was auch ein Grund sein könnte. 

Bei 40 Mio. € Grundgehalt im Jahr werden ihm 600 € nicht jucken. 

das ist eh so erbärmlich. Bei seinem Kontostand, wird er das nicht einmal merken.

Also entweder so strafen, dass es ankommt - oder gleich lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Barca wird lange brauchen um wieder zur Spitze in Europa zu kommen 

Kann man sich fast nicht mehr ansehen wie unmodern die Spielen, da ist alles statisch, alle langsam und kein Pressing 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, dass ich keine Minute gesehen habe. Ich habe wohl auch nix verpasst. Schon eine Leistung die gute Ausgangsposition erster in der Gruppe zu werden so leichtfertig wegzuwerfen...:facepalm:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 18 Minuten:

Gut, dass ich keine Minute gesehen habe. Ich habe wohl auch nix verpasst. Schon eine Leistung die gute Ausgangsposition erster in der Gruppe zu werden so leichtfertig wegzuwerfen...:facepalm:

Für mich hat das Ausmaße von Rom und Anfield - mit anderen Konsequenzen. Die kommen dieses Mal halt "erst" im Achtelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Meine Enttäuschung der bisherigen Saison: Clément Lenglet!!! 

Unglaublich, was er seit Lissabon fabriziert und sich leisten kann, weil es keine (fitten) Alternativen gibt. Angefangen bei seinem dummen Ausschluss gegen Celta bis hin zu seiner Konstanz Fehler zu machen. Man muss jedes Spiel Angst haben, dass er einen Hands-Elfer verursacht. Immerhin hat Koeman ihn und Alba (der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat) mit einer frühen Auswechslung abgestraft. 

Etwas unpopulär, aber mal abseits von den üblichen Verdächtigen: Letzte Saison habe ich mir unter den Umständen noch einreden lassen, aber was Frenkie auf seiner angestammten Position zeigt ist auch eher enttäuschend und nicht annähernd das, was sich viele von ihm erhofft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 54 Minuten:

Meine Enttäuschung der bisherigen Saison: Clément Lenglet!!! 

Unglaublich, was er seit Lissabon fabriziert und sich leisten kann, weil es keine (fitten) Alternativen gibt. Angefangen bei seinem dummen Ausschluss gegen Celta bis hin zu seiner Konstanz Fehler zu machen. Man muss jedes Spiel Angst haben, dass er einen Hands-Elfer verursacht. Immerhin hat Koeman ihn und Alba (der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat) mit einer frühen Auswechslung abgestraft. 

Etwas unpopulär, aber mal abseits von den üblichen Verdächtigen: Letzte Saison habe ich mir unter den Umständen noch einreden lassen, aber was Frenkie auf seiner angestammten Position zeigt ist auch eher enttäuschend und nicht annähernd das, was sich viele von ihm erhofft haben. 

Das mit Lenglet sehe ich zu 100% gleich wie du. Keine Ahnung, was mit dem los ist? Aber da gibt es aktuell kein Spiel ohne gröberen Bock. Und dabei habe ich den Unkick von gestern noch nicht einmal gesehen. Dass man mittlerweile vorerst seine Hoffnungen in den dauerverletzten Umtiti stecken muss sagt eh schon viel über die gesamte Situation in der Abwehr aus.

Auch bei Frenkie bin ich etwas enttäuscht über die Stagnation muss ich zugeben. Ich weiß nicht an was es hier liegt? Vielleicht auch an seinen zumeist sehr statischen Mitspielern im ZM. Vom Gefühl her funktioniert Frenkie besser mit zb. Alena oder Puig an seiner Seite als mit zB. Busquets... Aber bei so einer kaputten Mannschaft und dem Chaos ist es andererseits auch schwer sich persönlich weiterzuentwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Lt. Sport haben die Spieler das sture Festhalten am 4-2-3-1 auch schon etwas satt:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/voces-criticas-del-vestuario-sistema-koeman-8235320

Die Spieler haben im Moment immer irgendwas satt. Die sollen endlich mal Leistung bringen. Gut sind sie nur im Beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
1982 SCR schrieb vor 14 Stunden:

una bona nit

daham NVLL Tore ! das geht gar ned :facepalm:

hat man noch etwas Stolz & Würde oder

woran ist es denn gelegen gestern hmm?!

decepció sí

_Katalonien_

image.png

Auf welcher Substanz bist du eigentlich hängen geblieben? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.