Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho
samfisher77 schrieb vor 28 Minuten:

Hab sogar von 2 Monaten gelesen,muskelriss im Oberschenkel. Pique Kreuzbandriss und innenband ist glaub ich auch ab 

Ja. Gab heute noch einmal ein Update. Bitter. Bitter. 

Frenkie nun vorerst wohl IV, weil Araujo ja auch noch nicht fit ist. Im Mittelfeld gibt es so nun immerhin Chancen für Alena/Puig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb am 21.11.2020 um 23:01 :

OK, Saison damit quasi schon gelaufen. Wenn's so weitergeht, wird's wohl nicht mal was mit der CL-Quali...

Würd mich nicht wundern, wenns im Winter einen Ausverkauf (inkl. Leo?) gibt, natürlich auch aufgrund der finanziellen Situation.
Mal schauen, ob man dann Spieler wie Ansu überhaupt halten kann.
Sind dann wohl mal weg vom Fenster für mind. 2,3 Jahre.

 

 

dafLo schrieb am 22.11.2020 um 01:00 :

Jorly oide Dramaqueen. 6 Punkte Rückstand auf Rang 4 bei 30 verbleibenden Runden. Das kann sich niemals mehr ausgehen. Niemals! Am besten gleich den ganzen Verein auflösen und Camp Nou abreißen. La Masia könnte man ja als Waisenhaus erhalten.

Bin auch der Ansicht, dass mit der Mannschaft nix geht und das natürlich alles hausgemacht ist, in dem man über Jahre die falschen Spieler gekauft hat. Die Abwehr war schon immer ein Problem von Barcelona, nur hat man früher halt so viele Tore geschossen, dass es zumindest in Spanien für Platz 1 oder 2 gereicht hat. Mit der jetzigen Mannschaft muss man froh sein, wenn man in die EL kommt, was zumindest die österreichischen Mannschaften freuen wird, weil man nächstes Jahr dann vielleicht ein Duell mit Barceolna haben könnte. Die CL geht sich mit Sicherheit nicht aus, allein schon deshalb, weil alle Mannschaften, die im Moment einen CL-Platz innehaben zur Zeit mit Sicherheit über Barcelona zu stellen sind und dahinter auch noch Sevilla eher als Barcelona einen CL-Platz holt, wenn vorne wär auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Messi und de Jong sind nicht im Kader für das Dynamo-Spiel. Nicht, dass die auch noch verletzt sind?! :nein:

Schonen wär ja OK. Aber gar nicht in den Kader berufen? Frenkie war ja bisher der Aushilfs-IV.

Edit: Offensichtlich werden beide geschont, weil man in der CL mit 9 Punkten eh gut dasteht. Dennoch sehr risky.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Gar so viele Ausfälle kann man auch nicht mehr wirklich verkraften...

Haben ja auch irgendwas auf DAZN erwähnt, dass es heuer bisher schon 40% mehr Muskelverletzungen gibt aufgrund des dichten Spielplans... Und das wird eher noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann wird morgen wahrscheinlich O. Mingueza (21) neben Lenglet in der IV spielen. Der war bis dato nicht einmal im B-Team unangefochtener Stammspieler. Wurde Santiago Ramos Mingo für die CL eigentlich nicht gemeldet? Der soll ja der talentierteste B-Team-IV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 19 Stunden:

Dann wird morgen wahrscheinlich O. Mingueza (21) neben Lenglet in der IV spielen. Der war bis dato nicht einmal im B-Team unangefochtener Stammspieler. Wurde Santiago Ramos Mingo für die CL eigentlich nicht gemeldet? Der soll ja der talentierteste B-Team-IV sein.

Mingo ist ja ebenso wie Lenglet Linksfuß, vermute, es hängt damit zusammen... Und weil Mingueza schon älter/erfahrener ist.

Bei Mingo ist Boca ja außerdem der Meinung, dass der Transfer nicht ganz sauber war. Könnte auch sein, dass der Verein aufgrund eines evt. Rechtstreits vorsichtig war bzgl. CL-Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll wohl in ca. 1 Woche wieder einsatzbereit sein. Umtiti angeblich in 2 Wochen. :D

Aufstellung heute „interessant“. :laugh:

MAtS - Dest, O. Mingueza, Lenglet, Firpo - Pjanic, Alena - Trincao, Cou, Pedri - Braithwaite 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sehr starkes Spiel von Dest. Mingueza mit einem tadellosen Debüt. 

Braithwaite gönne ich das Erfolgserlebnis. Sympathischer Spieler. 

Das war heute unterhaltsamer als das Spiel mit der "Ansapanier'. 

Wichtiges Erfolgserlebnis und gute Ausgangsposition. 

Nach der eher schweren Auslosung in der Liga kommen jetzt 6, 7 leichtere Partien, in denen man viel punkten sollte. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Dest macht echt Spaß. Auch Alena und Puig haben wenig überraschend gezeigt, dass sie einen Mehrwert für das Team haben.

Wenngleich sie hinter Pedri, de Jong, Coutinho und Pjanic im Mittelfeld halt nur Nr. 5 und 6 sind. Wenn man Busi mal rausnimmt. Zumindest einen der 2 muss man auf die Reise schicken. Auf der Tribüne werden die Entwicklungsschritte bescheiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coutinho hat mir gestern übrigens nicht gefallen. Hat bei den meisten Aktionen zu lange gebraucht...
Bleib dabei, kann man aus langfristiger (auch finanzieller) Sicht gerne abgeben und dafür Riqui mehr Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.