Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 17 Minuten:

Für das Spiel gegen Alaves stehen wieder genau 2 IV im Kader. Wundert mich dann doch ein wenig, dass nicht irgendwer vom B-Teama ala Ramos Mingo etc. nominiert wurde, sondern stattdessen mit Konrad eine Offensivkraft. Wird halt weiterhin Frenkie als Notfall-IV herhalten müssen. Ein gefährliches Spiel. Frenkie ist ja einer der Spieler mit den meisten Einsatzminuten in den letzten paar Monaten. 

Konrad bei der aktuellen Situation vorne verstehe ich nicht wirklich, außer Coutinho ja alle fit.

Schade, dass es Riqui nicht mal in den Kader schafft, wenn der Brasilianer verletzt ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

warum nicht so von Beginn an 

Weil da Pedri nicht am Feld war. Dazu noch der Baum Busquets statt Pjanic ... und schon ist der Spielfluss dahin.

Dembele leider auch nutzlos, Trincao hat dann gut Wirbel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb Gerade eben:

Weil da Pedri nicht am Feld war. Dazu noch der Baum Busquets statt Pjanic ... und schon ist der Spielfluss dahin.

Dembele leider auch nutzlos, Trincao hat dann gut Wirbel gemacht.

Stimmt die beiden waren echt gut 

Auch Messi war wieder schwach 

Die jungen machen eh Spaß 

Leider hat das Board zu lange was zum sagen gehabt, hoffe das die ein paar Millionen zurück zahlen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das eig. richtig, dass Barca tatsächlich massive Geldprobleme bekommt (das Wort Konkurs wie die Medien lasse ich mal beiseite), wenn die Spieler nicht auf Teile ihres Gehalt verzichten?

Und dass der größte Teil der Gehälter auf Messi fällt?

Jener Messi, den man nicht gehen lassen wollte?

Und jener Messi, für den man damals sogar noch ne Ablöse bekommen hätte, anders als im Sommer 2021?

 

Ich will ja nicht schadenfroh klingen....aber das ist ja nicht sehr schlau.

Daher ist mir ein Geschäftsmann wie Perez immer noch am liebsten als Präsident.

Jemand, der die Finanzen im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 10 Stunden:

Weil da Pedri nicht am Feld war. Dazu noch der Baum Busquets statt Pjanic ... und schon ist der Spielfluss dahin.

Dembele leider auch nutzlos, Trincao hat dann gut Wirbel gemacht.

Dembele hat in der sehr schwachen, statischen Mannschaft in HZ1 mMn relativ brav gespielt, versucht das Spiel breit zu machen und ist ein paar Mal gut am Gegner vorbei zur Grundlinie durchgegangen. 

Da hätte ich Dembele dann lieber in Halbzeit 2 weiter gesehen, der ist mMn im Dribbling und Abschluss stärker als Trincao 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vll würde ein konkurs von barca dem weltfußball eh gut tun, damit allen mal die augen geöffnet werden, dass der fußball mit solchen ablösesummen/gehältern usw. keine zukunft hat

 

schade um barca, aber irgendeinen großen muss es mal erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Bevor das passiert, passieren noch ganz andere Dinge.

Ja, dass heuer kein CL-Platz erreicht wird. Da muss man froh sein, wenn es was mit der EL wird und ohne CL gehe ich auch von einem Weg Richtung Konkurs aus, weil die Situation ohne Zusehereinnahmen wohl noch lange so bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Busquets ist selbst in der Doppel-6 mMn kaum mehr spielbar... Da waren heute schon wieder 2,3 Situationen im Konter dabei, in denen Ansu/Griezmann schon hinten waren, als Busquets noch gemütich am zurücktraben war und erst einige Sekunden später überhaupt erst im Bild aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beide Goalies heute aber auch mit einer Wahnsinnspartie. Bei uns halt eher traurig, dass es dazu kommt.

Was der junge Ukrainer heute aber schon rausgefischt hat, u.a. den Leo Freistoß und den Schuss von Ous gerade, ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.