Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Gut so. 

Ich denke, Messi wird es schon Spaß machen mit Fati, Puig, Trincao, deJong, Dembele zusammenzuarbeiten.

Schön wäre es, wenn der Club noch einen jungen, schnellen Flügel und einen Typen wie Haaland holen könnte :v:

Diese Meisterschaft könnte für uns Barca-Sympathisanten eine ganz besondere und spannende werden :clap: :love:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, was einen Verbleib angeht.

Sehr ehrliche und ausführliche Aussagen, ich kauf ihm das auch alles ab, da der Großteil ja offensichtlich ist seit Jahren.
Bei den Fans und den Medien sollte er sich damit jetzt wieder aus der Schusslinie genommen haben, mal schauen.

Nach diesen Aussagen kann sich Bartomeu hoffentlich nicht mehr halten. Wenn er hier nur halbwegs heil rauskommen möchte (ok... :lol:), muss er mit Leo verhandeln und ihn gehen lassen. Vl. nicht ablösefrei, aber ja...

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gut so. 

Ich denke, Messi wird es schon Spaß machen mit Fati, Puig, Trincao, deJong, Dembele zusammenzuarbeiten.

Schön wäre es, wenn der Club noch einen jungen, schnellen Flügel und einen Typen wie Haaland holen könnte :v:

Diese Meisterschaft könnte für und Barca-Sympathisanten eine ganz besondere und spannende werden :clap: :love:

Wenn Messi bleibt, Coutinho und Griezmann ebenso.. irgendwer der Jungen, je nach System, wird dann auf der Bank schmoren.
Würd mich da nicht zu früh freuen.

Flügel brauchen wir mMn überhaupt keinen in der aktuellen Situation.
Trincao, Dembélé, Ansu, Pedri/Coutinho...
Vorn braucht's mMn, unabhängig von Leo, nur eine "echte" 9. Oder zwei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jorly schrieb vor 14 Minuten:

Glücklich sieht er nicht aus im Interview.. mal sehen, wie sehr er sich motivieren kann und dann in den Spielen die Leistung abrufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

Ja deine Meinung, soll jeder sehen wie er will. Auf Fakten basieren die meisten Anschuldigungen dann halt nicht. Dass er eine kleine Diva sein kann, OK, kann ich jetzt nicht abstreiten. ;)

Wenn du aber jetzt meinst, dass es Messi in der aktuellen Situation um Geld geht... sry, da kann ich nur lachen.

Barcelona verpflichtet normalerweise nie Trainer, die nicht in Europa Erfolg gehabt haben. Dann kommt plötzlich der erste große Förderer von Messi. Ich würde nicht sagen, dass die Gerüchte vom Einfluss von Messi falsch sind, der hat sehr wohl bei Barca als auch bei Argentinien mitzureden, wie sonst kein anderer Spieler irgendwo. Beweisen kann man natürlich vieles nicht, denken sehr wohl. 

Bei Ronaldo natürlich nichts anderes. 

Natürlich gehts nicht nur ums Geld. Wenn du meinst, dass es keine große Rolle spielt, dann kann ich nur lachen. Bei Barca ist einiges schief gelaufen, aber es ist noch immer einer der größten Vereine mit berechtigten Titelchancen in allen Bewerben. Der Trainer wurde gegangen und wenn Messi öffentlich sagen würde, er würde nur unter einem anderen Präsidenten bleiben, würde auch der abdanken müssen. 

Soviel wie Messi verdient, müsste man sagen, da bräuchte man keine dubiosen Steuertricks probieren, und das ist mittlerweile unbestreitbar, man hat trotz des Mördergehalts noch Steuern hinterzogen. 

Und da gehts um gewaltige Gelder, wenn er ablösefrei erhältlich ist. Gerüchteweise sinds bei City 250 Mio. €. Meldung muss nicht stimmen, aber 100 Mio. € Handgeld traue ich denen ohne weiteres zu. Und nach jeder Gehaltserhöhung von Ronaldo oder Messi hat der andere geschmollt, bis er seine Gehaltserhöhung ebenfalls bekam. Als Neymar zu PSG ging, war es dasselbe. BeibMessi wurde das Gehalt fast verdoppelt, Ronaldo ging zu Juve. Soviel dazu, dass es bei sowas nicht ums Geld geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor einer Stunde:

...und wenn Messi öffentlich sagen würde, er würde nur unter einem anderen Präsidenten bleiben, würde auch der abdanken müssen.

Und jeder würde ihm dafür dankbar sein.
Aber das hat er zwischen den Zeilen im Interview quasi ja eh gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lyon hat Interesse Umtiti zurückzuholen. Nur gehaltstechnisch ist er für die Franzosen nicht zu stemmen. Zudem gibts wohl Interesse an Todibo (England) und Alena (Italien). Viel mehr ist aktuell nicht los. Der „Umbau“ geht wie erwartet schleppend voran. Mal schauen, was die kommende Woche so bringt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz nebenbei großen Respekt an Lucho, wenn er weiter seiner Linie treu bleibt und etlichen jungen Spielern versucht eine wiedererstarkte Seleccion aufzubauen. Gegen Deutschland und die Ukraine hat er doch etliche junge Kicker ins kalte Wasser geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Ganz nebenbei großen Respekt an Lucho, wenn er weiter seiner Linie treu bleibt und etlichen jungen Spielern versucht eine wiedererstarkte Seleccion aufzubauen. Gegen Deutschland und die Ukraine hat er doch etliche junge Kicker ins kalte Wasser geworfen. 

sehr mutig ja das grosse ABER ist das die DFB ja alles andere als gut drauf ist.. Die suchen auch seitdem WM Debakel einen "neuen" weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.