Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bin gespannt, wie die Barca-Fans auf den Abgang reagieren. Ob er Gott Messi bleibt oder nicht! Egal wohin er geht, ihm müssten sie ein Denkmal in Barcelona bauen.

Es wird wohl City oder PSG. Inter ist wohl zu "arm", außer sie ziehen einen "Messi-Sponsor" an Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich würde mich über den Abgang freuen.

War auch ein riesen Fan von Ronaldinho, aber wenn die Motivation nicht mehr da ist ist es auch genug.

und jetzt steinigt mich...

???

Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, wie die Barca-Fans auf den Abgang reagieren. Ob er Gott Messi bleibt oder nicht! Egal wohin er geht, ihm müssten sie ein Denkmal in Barcelona bauen.

Es wird wohl City oder PSG. Inter ist wohl zu "arm", außer sie ziehen einen "Messi-Sponsor" an Land.

United gar nicht im Rennen? Finanziell sind die ja immer noch Spitze und die gehen mit City locker mit (siehe Sanchez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wittgenstein schrieb vor 50 Minuten:

Inter ist wohl zu "arm"

Muss nicht sein, da würde alleine an Merchandise und Trikotverkäufen so einiges reinkommen, siehe Ronaldo bei Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam dürften sich die Anhänger versammeln vor den Büros. Aufgrund Corona und der Uhrzeit natürlich auch weniger, als man normal erwarten dürfte.
(Quelle: User aus einem anderen Forum, ist grad vor Ort).

Zitat

Bartomeu is seriously considering resigning now that Messi has requested to leave. [@Benayadachraf]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Inter ist wohl zu "arm", außer sie ziehen einen "Messi-Sponsor" an Land.

Da spricht der Experte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Barca besteht angeblich auf die 700-Mio-Klausel in Messis Vertrag, quasi als "Abschieds-Geschenk". Man argumentiert damit, dass Messis Auflösklausel im Juni abgelaufen sei — no na hat er sie damals wg. Corona noch nicht gezogen.

Nachdem was Messi alles für den Klub geleistet hat ist das schon ein Schlag in die Magengrube. Sollte sich das bewahrheiten, ist Messi unvermittelbar. Welcher Club soll zu Corona-Zeiten bitte 700 Mio für einen "Altstar" zahlen, der sicher noch was im Tank hat aber spätestens in zwei Jahren nur mehr lustlos über den Platz traben wird, wir er es ohnehin schon manchmal früher für Barca gemacht hat?

Ich sehe schon eine richtige Schlammschlacht zw. Barca und Messi auf uns zukommen, das wird unschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jamer schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe schon eine richtige Schlammschlacht zw. Barca und Messi auf uns zukommen, das wird unschön!

Ich denke das wird sehr kurz und halt trotzdem schmerzhaft. Dass Messi die Klausel jetzt kalenderelastisch interpretiert soll in Wirklichkeit den Preis drücken. Kein Spieler kann sinnvoll gegen seinen Willen gehalten werden und dieser Grundsatz gilt auch hier.

 

Es ist auch nicht ausschließlich furchtbar für den Club. Man wird den Unfähigen ganz oben hoffentlich los und auf alle Fälle wird wahnsinnig viel Geld für die Gehälter neuer Spieler frei, die man ohnehin dringend braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Muss nicht sein, da würde alleine an Merchandise und Trikotverkäufen so einiges reinkommen, siehe Ronaldo bei Juve.

Nur halt auch der Fakt, dass Vereine von Trikotverkäufen idR relativ wenig haben...

Dass die Trikotverkäufe immer in die Vereinskasse gehen ist leider nach wie vor eines der größten Irrtümer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.