Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

:fuckthat: das wars dann hoffentlich mit bartomeu aber sofort 

Bringt in der aktuellen Situation trotz allem dann halt auch kaum jemanden was.
Bis der neue Präsident dann im Amt wäre und mit seinem Projekt beginnen kann, wär das Transferfenster schon lange vorüber.

In einer idealen Welt würd sich Bartomeu mit den Präsidentschaftskandidaten kurzschließen, weil er eingesehen hat, dass sein "Projekt" zum x-ten mal gescheitert ist, und gemeinsam einen "Übergangsplan" zum Wohle des Vereins überlegen, aber ja... :D

Nächste Quelle:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200825/483049198589/segun-tyc-sports-messi-comunica-al-barca-que-quiere-irse.html

Würd da noch abwarten, versucht wohl grad jeder "Experte", als erster was rauszuhauen.
Wenn er diese Klausel heuer jedoch noch nutzen kann.. puh...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Bringt in der aktuellen Situation trotz allem dann halt auch kaum jemanden was.
Bis der neue Präsident dann im Amt wäre und mit seinem Projekt beginnen kann, wär das Transferfenster schon lange vorüber.

In einer idealen Welt würd sich Bartomeu mit den Präsidentschaftskandidaten kurzschließen, weil er eingesehen hat, dass sein "Projekt" zum x-ten mal gescheitert ist, und gemeinsam einen "Übergangsplan" zum Wohle des Vereins überlegen, aber ja... :D

ich mag ja gar nicht daran denken, ein barca ohne messi :( aber da hast du wohl recht und dann ist nicht einmal publikum im stadion um ihm die rechnung zu präsentieren :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ich mag ja gar nicht daran denken, ein barca ohne messi :( aber da hast du wohl recht und dann ist nicht einmal publikum im stadion um ihm die rechnung zu präsentieren :( 

Ja, undenkbar, will mich damit noch gar nicht befassen...

Die Art, wie man Suarez einen Abgang nahe gelegt hat, wird ihm sicher auch nicht gefallen haben.
Ich mein, die zwei waren grad wieder zusammen im Urlaub...
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Leo hier seine privaten Beziehungen von den sportlichen Themen trennen sollte, v.a., wenn er es ernst meint und ein besseres Team um sich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was glaubt ihr, City, Inter oder doch PSG?

Ablösefrei könnten da sogar noch andere Optionen offen stehen.

Real aber wohl nicht, nehme ich an? So viel Ärger wird er dann wohl doch nicht in sich tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh. Angeblich sagt Barca, dass die Option zum Auflösen des Vertrages mit Juni ausgelaufen ist. Nun sollen die Anwälte am Zug sein.

Also wenn das jetzt auch noch in einem Rosenkrieg mit der Klub-Legende schlechthin endet, dann Gratulation  an Bartomeu. Dann hat er in Barcelona noch mehr kaputt  gemacht als ich jemals erwartet hätte. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo, ist wohl wirklich so weit. :kopfwand:

Puyol hat ihm auf Twitter auch schon alles Gute gewünscht.

Wenn das jetzt noch über den Anwalt entschieden werden muss.

Bravo Bartomeu...

Würd ihn gern sehr wüst beschimpfen, aber dann werd ich gesperrt.

Und das schlimme ist, dass aufgrund der Corona-Situation jetzt ned mal recht ein Aufstand erfolgen wird. Und schon gar keine ehrenhafte Verabschiedung im Stadion

8-2 soll das letzte Spiel von Leo gewesen sein... Unfassbar.

I bin bedient, i brauch jetzt mal a Bier...

MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Was glaubt ihr, City, Inter oder doch PSG?

Ablösefrei könnten da sogar noch andere Optionen offen stehen.

Real aber wohl nicht, nehme ich an? So viel Ärger wird er dann wohl doch nicht in sich tragen?

Ehrlich, hier herinnen interessiert grad glaub ich überhaupt niemanden, wo Leo hingehen könnte. Bissl Hirn einschalten...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 36 Minuten:

Puh. Angeblich sagt Barca, dass die Option zum Auflösen des Vertrages mit Juni ausgelaufen ist. Nun sollen die Anwälte am Zug sein.

Also wenn das jetzt auch noch in einem Rosenkrieg mit der Klub-Legende schlechthin endet, dann Gratulation  an Bartomeu. Dann hat er in Barcelona noch mehr kaputt  gemacht als ich jemals erwartet hätte. :kopfwand:

Wird wohl darauf hinauslaufen.

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
behindbrowneyes schrieb am 21.8.2020 um 13:07 :

Werde mich in der Off-Season wieder etwas zürckziehen, die Gerüchteküche nicht weiterverfolgen und auf offizielle Vollzugsmeldungen warten. Es ist sowas von offensichtlich, dass Barto MD und Sport in der Hand hat. Keine Ahnung wie er das gemacht hat. 

Die Messi-Gerüchte überragen wieder einmal alles. Kein Mensch mehr redet oder schreibt über Bartomeu. Wenn Bartomeu eines gut kann, dann, die Aufmerksamkeit auf andere Themen lenken wenn die Kacke mal wieder am Dampfen ist. 

Leo geht diesen Sommer genau nirgends hin. Kein Verein kann Ablöse + Gehalt stemmen. Klar wirds ihm nicht gefallen, wenn der eine oder andere Amigo auf dem Abstellgleis steht, aber damit wird er leben müssen, wenn er eine Weiterentwicklung sehen will. Auch Pinto, Alves, Neymar und Mascherano haben den Verein verlassen und er ist immer noch da. 

Und kommts mir jetzt nicht mit "aber aber er hat sich ein Penthouse in Mailand gekauft". Ich kenne besagten Tower und never ever zieht Leo mit seiner 5-köpfigen Familie dorthin. Das nutzt er maximal als Bleibe, wenn er seine Eltern besucht oder für ein Shopping-Wochenende, wenn überhaupt. 

Ein bisschen Grinsen muss ich jetzt trotzdem, auch wenn ich nicht in offenen Wunden bohren will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

An welchem Baum Bartomeu wohl aufgehängt wird, wenn er das jetzt durchzieht und nicht nachgibt... 

Gibt eh ein paar schöne Parks in BCN. :davinci:

Laporta und Co. gehen schon auf die Barrikaden und fordern einen sofortigen Rücktritt von Bartomeu.

Laporta:

Zitat

Laporta..... Si volem que #Messi continuï a gust al Barça hem de fer fora Bartomeu immediatament #ViaForaBartomeu

Font:

Zitat

Saps perfectament que si els culers poguéssim anar a l’Estadi, tot el camp seria un clam: Bartomeu plega ja! No has estat capaç ni de custodiar el millor de la història, un mite fet a casa. Per això insistim: Bartomeu dimissió i eleccions el més aviat possible!

En el cas que Bartomeu segueixi sense escoltar, @sialfutur
 donarà suport actiu a la moció de censura ja en marxa

Misstrauensantrag schon am Laufen, verstehe ich das richtig?

Ich dreh für heute ab und werd mir noch das eine oder andere Bier gönnen.
Morgen wird's dann wohl erst so richtig losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Ich dreh für heute ab und werd mir noch das eine oder andere Bier gönnen.
Morgen wird's dann wohl erst so richtig losgehen...

"Sources say that Bartomeu has already offered to resign to keep Messi at the club. Barca fans have started gathering outside the club offices. "

 

bleib noch munter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

bleib noch munter :D 

Selbe Quelle aus Argentinien - keine Ahnung, wie seriös die sind bzw. woher die diese Infos haben sollten:

Zitat

The meeting of the board of directors has ended. Some board members have called for Bartomeu's resignation, while the others have submitted their resignations. [tyc]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.