Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

das positive zum gestrigen spiel, espanyol ist abgestiegen :D 

Das war's dann aber auch schon. Die besseren Chancen hatte ja sogar Espanyol.

Unfassbar schwache Vorstellung.
Hat wohl gegen Villarreal nur besser ausgesehen, weil diese höher gestanden sind.
Gegen bunkernde Teams ist das nach wie vor ein Trauerspiel. Offensiv ideen- und harmlos, bei Kontern wird's jedoch immer brandgefährlich.

Rot für Ansu war aber schon bissl hart...

E:
Wenn das stimmt...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200709/482199400033/munuera-montero-expulso-ansu-viendo-foto-no-video.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bayern in einem möglichen VF. :lol:

Wsl. scheitern's eh schon an Napoli, aber gegen die Bayern wird das wieder ein 7-0.
Diesmal dann halt unter wenigen traurigen Voraussetzungen...

E: Ajo, ist diesmal ja nur eine Partie ab VF.
Gut, 7-0 dann vl. nicht, wobei ich unseren Jungs derzeit alles zutraue.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden:

Eco1JBpWAAAjf-Q?format=jpg&name=large

Neues Trikot. Nach dem hässlichen Karo von dieser Saison ist dieses durchaus gelungen.  Erinnert mich an jenes aus der letzten Triple-Saison, nur mit mehr Details. :davinci:

Edith meint, dass das 10/11 war. Was würde ich für einen 10 Jahre jüngeren Messi geben. :(

d41b99555a32df7a0e6b38274a67c8e5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Araujo soll Umtiti nächste Saison wohl als IV Nr.3 ersetzen. Prinzipiell eine sinnvolle Idee. Nur mit Pique, Lenglet und Araujo in die neue Saison zu gehen birgt dann halt auch Risiken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Araujo soll Umtiti nächste Saison wohl als IV Nr.3 ersetzen. Prinzipiell eine sinnvolle Idee. Nur mit Pique, Lenglet und Araujo in die neue Saison zu gehen birgt dann halt auch Risiken...

Als IV #3 hat er mir persönlich noch zu wenig gezeigt. Glaub auch eher, dass er "aktuell" als dritter IV gesehen wird, und nächstes Jahr dann als #4 eingeplant ist.
Aber ja, bis dahin sollte Araujo als IV #3 gesehen werden, mit Umtiti kannst einfach nicht mehr planen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe die letzten 4 Spiele von Barca nicht gesehen und offensichtlich war das auch gut so. Gegen Osasuna zu Hause mit einem Mann mehr 1-2 verlieren ist die Krönung einer miesen Saison.

Nicht, dass Real eine überragende Saison gespielt hätte, aber die haben es allemal mehr verdient Meister zu sein als diese lustlose Barca-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auch ich muss sagen, dass ich mir die letzten Spiele einfach nicht mehr wirklich anschauen wollte. Es ist sicher kein Untergang, Zweiter zu werden. 

Bitter ist es allerdings, Zweiter zu werden hinter einem die gesamte Saison (bis auf seit Wiederbeginn) ebenso unkonstaten Team wie Real heuer war, und man das Gefühl hat, wenn sich die Spieler reingehauen hätten, wär das heuer locker möglich gewesen. Aber bei der Lustlosigkeit, die meistens von den jahrelang tragenden Säulen wie Piqué, Busquets und auch Messi, ist es kein Wunder, dass man da heuer das Nachsehen hatte...

Ich kann den Umbruch gar nicht mehr rasch genug haben, aber mindestens ein Jahr muss man sich da wohl noch gedulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb am 17.7.2020 um 17:23 :

Welch ein Witz...

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-corrige-setien-riqui-ansu-jugaran-con-filial-8043505

Großartig von Setíen... Braucht man ja für das ganz wichtige und entscheidende letzte Spiel in der Liga. :lol::facepalm:
 

Mann muss fairerweise auch sagen, dass Setien aufgrund von Sperren (Pique, Rakitic, Firpo) und Verletzungen (Griezmann, Ous, Umtiti) irgendwen vom B-Team hätte nominieren müssen. Und die 3 Jungs waren zuletzt eh öfter bei der ersten Mannschaft als bei der zweiten...

Trotz alledem wäre ein Aufstieg natürlich enorm wichtig.

Riqui und Ansu machen weiterhin Spass. Die sind beide ein Lichtblick am Horizont. Deren positive Entwicklung ist schön zu sehen.

Wie man mit Arthur umgeht ist weiterhin beschämend. Pjanic spielt weiterhin regelmäßig für Juve und Arthur wird vom Verein komplett demontiert. Das ist so einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Entwicklung von Puig ist ein Wahnsinn. Der ist das Um und Auf im Mittelfeld von Barca. Läuft und rackert 90 Minuten und ist in der Ballbehandlung einfach ein Traum. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.