Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Setien wird die Saison wohl nicht überleben, außer Barca holt 1+ Titel und es gibt eine klare Leistungssteigerung.

Nur was dann? Xavi zB. wird sich unter den aktuellen Umständen und dem aktuellen Board den Mist sicher nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn man sich die vergangenen Trainer so ansieht, dann akzeptieren die verdienten Spieler 2 Arten von Trainer: Jene, mit laissez fairem Führungsstil wie Valverde bei denen sie viel Freiraum hatten oder solche, die als Trainer schon einiges erreicht haben wie Meistertitel in einer großen Liga und/oder CL. Nachdem sich das Board bisher gegen die großen Namen entschieden hat und sich jemand wie Allegri oder dergleichen das aktuelle Chaos sicherlich nicht antut, darf sich mit Pimienta wohl der nächste Trainer ohne großen Lebenslauf und wenig Autorität bei Kickern, die alles gewonnen haben, gute Chancen auf den Job ausrechnen. 

Eigentlich braucht man einen radikalen Neustart, aber das wird unter dieser Führung nicht mehr passieren. Chelsea macht das gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 25 Minuten:

SEMEDO!

Semedo hat mir auch gut gefallen. Und den will man ja angeblich auch loswerden. :augenbrauen:
Auch Lenglet war bärenstark. Nur insgesamt war das Spiel, wie nicht anders zu erwarten, viel zu statisch und einfallslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.