Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Weil ich's gestern erwähnt habe...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/liga-podria-conceder-posibilidad-fichar-leganes-para-cubrir-baja-braithwaite-7854386

Aha, und wie stellen sie sich das dann vor? Wie schaut's dann mit dem Verein aus, bei dem sich dann Leganes per Sondergenehmigung bedienen könnte?
Wird das dann eine Kettenreaktion bis wir irgendwohin zu einem Drittligisten? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Granate. Damit werden wir fix Meister... :facepalm:

Dass Setien einen weiteren Angreifer wollte ist ja legitim, aber Braithwaite ist beim besten Willen kein Barca-Material. Ich wünsche mir, dass er mir das Gegenteil beweist. Allein der Glaube daran fehlt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 4 Minuten:

Was für eine Granate. Damit werden wir fix Meister... :facepalm:

Dass Setien einen weiteren Angreifer wollte ist ja legitim, aber Braithwaite ist beim besten Willen kein Barca-Material. Ich wünsche mir, dass er mir das Gegenteil beweist. Allein der Glaube daran fehlt mir...

Najo, technisch und vom Antritt dürfte er nicht der schlechteste Spieler sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho

LV Sergio Akieme vom B-Team steht im Kader für das Spiel gegen Eibar. Hat den schon mal wer spielen gesehen? Soll ja nicht gabz untalentiert sein, aber noch recht „roh“. :D

Braithwaite im Übrigen auch gleich dabei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja als RV war er zumeist solide. Er kann wenig dafür, dass er dann zum Teil sogar als RF aufgestellt worden ist oder während den Spielen regelmäßig die Positionen wechseln musste. Für die Kaderbreite ist dieser Ausfall schon wieder katastrophal. Dank dem Winterwechsel von Wague steht man nun nur noch mit einem RV da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lahoz pfeift den Clasico:
https://www.sport.es/es/noticias/clasico/mateu-lahoz-pitara-clasico-del-bernabeu-7861718

Großartig, mir kommt jedes Mal das Grauen, wenn ich den Typen sehe, Clasico mit ihm muss echt nicht sein...

behindbrowneyes schrieb am 22.2.2020 um 21:35 :

Messi mit 4 Toren in 4 Spielen. Weiß nicht was alle haben ?

Und 6 Assists. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.