Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Ich kann diesen ****** an der Seitenlinie mit seiner Russenhocke einfach nicht mehr ertragen :kopfwand:

Aber egal, ob mit oder ohne Arthur, keine Aufstellung der Welt wird uns mit diesem "Fußballtrainer" jemals zum Erfolg führen. :facepalm:

bearbeitet von DerIroniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Todibo nach den Gerüchten auf die Tribüne muss ist halt auch wieder mal unfassbar.

Echt, warum tut man sich den Dreck überhaupt noch an.

Valverde darf wsl. eh bis 2021 weiterwurschteln, das ganze ist doch nur noch ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprachlos. Mir fällt echt nichts mehr ein dazu. Alle stehen, null Bewegung, null Gefahr, kaum ein Spieler positiv hervorzuheben.
Gegen den Vorletzten...

Zumindest wirkt Piqué ausgeschlafen.
:lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Im Nachhinein betrachtet hab ich die erste HZ zum Glück nicht gesehen. Im GuG wollte ich unter solchen Umständen (direkt nach der Länderspielpause, alle Spieler unterwegs, unangenehmes Auswärtsspiel, komplette AV verletzt) schlechte Spiele nicht überbewerten, aber das ist halt mittlerweile Standard was die Leistungen betrifft. Mit diesem Kader so schlecht spielen ist einfach nicht mehr entschuldbar. Gefühlt ist man mittlerweile aus Standards gefährlicher als aus dem Spiel heraus und das als FC Barcelona. 

Dass Vidal Man of the Match war sagt im Prinzip eh alles was es über dieses Spiel zu sagen gibt. 

Ich habe zwar unmittelbar nach der CL-Auslosung gemeint, dass das keine gmahde Wiesn wäre und man da wohl bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen würde, aber so ein schwaches Barça hätte ich nicht mal da erwartet. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/barca/valverde-7747879

Zitat

"El partido se había puesto muy mal, con el gol en contra y el viento, que nos impedía jugar en largo"

Die Ausreden werden auch immer besser.

Jetzt hat der böse Wind verhindert, dass wir hohe Bälle spielen konnten.

Echt jetzt, der Vogel soll sich endlich schleichen.

Ajo:

Zitat

Piqué and Griezmann are staying in Madrid and will not travel to Barcelona with the rest of the squad. Tomorrow the team has a day off. [cat radio]

Haben sie sich ja verdient nach den Anstrengungen heute, und Piqué kann gleich wieder seinem neuen Hauptberuf nachgehen.

Griezmann kann auch gleich in Madrid bleiben.

Wenn ein CL-Aus dafür sorgt, dass Valverde geht und dann jemand kommt, der den faulen Säcken wieder mal richtig in den Arsch tritt, bin ich mittlerweile fast schon für ein Vorrundenaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Worüber regt ihr euch eigentlich auf?

Es deutet ja alles auf genau denselben Saisonverlauf wie letztes Jahr hin. In der Hinrunde macht man irgendwie die Punkte und Steigt in der Champions League auf. Dann im Frühjahr findet man seine Form und spielt besser. Wenn man dann nicht wieder so ein dummes Halbfinale spielt, ist doch alles auf Schiene.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so geplant ist. Besser so als dann im Frühjahr, wenn es darauf ankommt, am Boden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Über was man sich als Barca Fan aufregt?

Ganz klar: Schon seit ca 1,5 Jahren (ca das AS Rom Spiel), ist es nicht mehr zum Ansehen, was Barca auf den Platz bringt. Valverde war zum Start, der zugegeben mit dem Neymar-Verkauf usw sehr schwierig war, kurz der richtige Mann und hat trotz seines beschissenen 4-4-2 Erfolg gebracht.

Aber seit gefühlten Ewigkeiten spielt Barca ideenlos, glanzlos, einfach fad. Dass die sportliche Situation so ist, wie sie ist, ist nur Einzelspieler bzw. Messi zu verdanken. Barca spielt nichts, einfach gar nichts, und einzig glorreich wird es, wenn eben ein Einzelspieler und eben meist Messi ein Glanzstück abliefert. Das ist aber nicht dem Trainer geschuldet, sondern nur der Klasse der Spieler. Da kann wirklich jeder Barca trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb am 26.11.2019 um 10:48 :

musst nur schauen dass die spieler genug schlaf bekommen und der wind nicht zu arg bläst :davinci:

Habe den optimalen Trainer für diese Anforderungen gefunden:

Spoiler

sandmännchen.png

Hat glaub ich auch Zauberkräfte mit denen man vielleicht den Wind bändigen kann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man da nicht gelb-rot geben kann (bei der Linie, die Lahoz bis dahin gefahren ist). Foul von Piqué davor auch diskussionwürdig, aber das war jetzt eine klare 2. Gelbe.

Piqué wohl kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, berauschend war's nicht. Auswärts gegen dieses Team, bei diesen Verhältnissen, muss man mit einem Sieg aber natürlich zufrieden sein.

Hat der GOAT halt wieder mal entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.