Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ziemlich frech eigentlich...
 

Zitat

Piqué: "I barely get four of five hours of sleep. There's not enough time for everything. The club understand and there are no problems. I dedicate my spare time to what I like."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich frech eigentlich...
 

 

Man sieht, Fußball ist in Barcelona zur Nebensache geworden :facepalm: Piqué ist auch so einer dem der Stammplatz schon längst gestrichen gehört aber unter Keinplanverde darf sowieso jeder tun und lassen was er will.

Was für eine Aussage von ihm :deppat:

Man sieht bei ihm ja auch, dass er den fehlenden Schlaf regelmäßig in den Spielen nachholt! :zzz:

bearbeitet von DerIroniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerIroniker schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht, Fußball ist in Barcelona zur Nebensache geworden :facepalm: Piqué ist auch so einer dem der Stammplatz schon längst gestrichen gehört aber unter Keinplanverde darf sowieso jeder tun und lassen was er will.

Was für eine Aussage von ihm :deppat:

Man sieht bei ihm ja auch, dass er den fehlenden Schlaf regelmäßig in den Spielen nachholt! :zzz:

???

Mit der Verletzung von Semedo und der Sperre von Sergi Roberto könnte M. Wague nach der Länderspielpause zum Startelf-Debüt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich pack diese Aussagen von Piqué immer noch nicht.

Unfassbar, wie die Routiniers den Club in der Hand haben.

War es nicht Piqué, der Dembélé als einer der ersten öffentlich kritisiert hat, er muss ALLES dem Fußball unterordnen, 24x7? :lol:Drecks Doppelmoral.

Hab Piqué öfter verteidigt, v.a. im Vorjahr war er von Oktober bis April einer unserer wenigen Stützen, aber das ist echt nur mehr unglaublich..

Kommt ja auch NULL Kritik von der Presse, man stelle sich vor, Dembélé würd sowas öffentlich mitteilen.

Neuwahlen können nicht schnell genug kommen, in der Mannschaft ist ein kompletter Reset notwendig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Ich pack diese Aussagen von Piqué immer noch nicht.

Unfassbar, wie die Routiniers den Club in der Hand haben.

War es nicht Piqué, der Dembélé als einer der ersten öffentlich kritisiert hat, er muss ALLES dem Fußball unterordnen, 24x7? :lol:Drecks Doppelmoral.

Hab Piqué öfter verteidigt, v.a. im Vorjahr war er von Oktober bis April einer unserer wenigen Stützen, aber das ist echt nur mehr unglaublich..

Kommt ja auch NULL Kritik von der Presse, man stelle sich vor, Dembélé würd sowas öffentlich mitteilen.

Neuwahlen können nicht schnell genug kommen, in der Mannschaft ist ein kompletter Reset notwendig.

unsere Diskussionen habe ich noch nicht vergessen während dem zocken :D

Ich möchte auch kein Valverde verteidiger sein - aber ich stelle mir schon einfachere Sachen vor als die Stars zu diktieren.. Sind in endeffekt deine Lebensversicherung beim Klub.

Ich bin aber auch der meinung das ihr einen Trainer braucht der strikt eine Linie vorgibt wie eben damals Pep oder Enrique..  und zur not auch Spieler auf der strecke bleiben die nicht mitziehen. Bei Messi habe ich bedingt sorge aber er bringt ja wenigstens seine Leistung konstant und somit kann man auch irgendwo ausnahmen finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca spielt morgen ein Freundschaftspiel gegen Cartagena. Die Einnahmen kommen den Überschwemmungen, die es in jener Region im September gegeben hat, zu Gute. Schöne Sache. :super:

Es werden wohl fast ausschließlich B-Team-Spieler zum Einsatz kommen, aber immerhin gibt es so auch mal Einsatzchancen für zB. Alena, Todibo und Wague.

Zur Aussage von Pique kann man echt nur den Kopf schütteln. :nein:
Pep hätte so was wohl nicht zugelassen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191113/471563283337/carta-willian-para-el-barcelona.html

Ja bitte, noch einen 30+ jährigen dazuholen und irgendeinen jungen dafür verjagen. :lol:

Halbjährlich grüßt das Murmeltier. :facepalm:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn Valverde sein OK für einen Abgang gibt...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-negocia-venta-todibo-bayer-leverkusen-7744445

Alles nur mehr unfassbar.

Vl. holen wir im Winter dann ja wieder Murillo zurück.

Mich interessiert der Drecksverein mit jedem Tag ein bissl weniger...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr sinnvoll bei einem Dauerverletzten Umtiti und einem dauerhaft schlecht spielenden IV-Duo Pique-Lenglet eine junge Nachwuchskraft mit viel Potential zu verkaufen. Am Besten im Winter dann Murillo und Boateng zurückholen. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

V.a. hat sich Todibo NIX zu Schulden kommen lassen, wenn er dann mal randurfte, im Gegenteil, jeder Blinde sieht sein Potential.

Und dann spricht man von einem "wichtigen" Transfer und es werden 10 Mio. genannt. Während ein ähnlicher, junger IV wie Saliba um 30 Mio. geht, der zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers auch nicht viel mehr vorzuweisen hatte.

Oaschloch-Verein elendiger. Kann mich da nicht mehr zusammenreißen.

Sollte wirklich jeder junge Spieler einen weiten Bogen um uns machen, solange die Fetzenschädeln im Verein noch was zu sagen haben.

Aber klar, Valverde wird dann voll auf Araujo setzen. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arthur gegen Leganes nicht im Kader. :kopfwand:Dafür ist Alena mal wieder dabei. Mit Semedo, S. Roberto und J. Alba fehlen praktisch alle AV. 

Mal schauen, ob Firpo und Wague randürfen oder sich EV etwas ganz tolles ausdenkt um die Youngster auszubooten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich eher 4-2-1-3 mit Leo als 10er und Griezmann rechts.

Gefällt mir eigentlich gut, es sei denn, Griezmann muss dann wieder links spielen.

Wird dann wohl so werden, damit wir zmd. irgendwas zum Sudern haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.