Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Habe gerade gelesen, dass Pique sich mit der Gelben Karte heute eine Sperre gegen den BVB eingefangen hat. Das macht seinen Einsatz für mich gegen Slavia auch gleich nochmals sinnvoller. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War wohl eine gute Entscheidung, heut ins Kino zu gehen und "Parasite" zu schauen.
Glaub bewusst das erste Mal seit Ewigkeiten was anderes vorgenommen, weil ich mir diesen Rotz nicht mehr ansehen will.

Relive kann ich mir wohl schenken. :D

Und jo, jeder Blinde sieht mittlerweile, was da alles schief läuft.
https://www.sport.es/es/noticias/futbol-femenino-barca/mensaje-critico-oshoala-barca-valverde-7715948

Aber hey, wird schon wieder.
Hauen sich jetzt im Training sicher wieder voll rein und so.... :laugh:

Piqué und seine Aussagen gehen mir mittlerweile fast schon so auf den Oasch, wie das Board und natürlich Valverde.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191105/471417610704/fc-barcelona-barca-champions-pique-slavia.html

Noch mehr Geduld? Geht's noch? Es gab heuer bisher vl. 1,2 gute Heimpartien und eine brauchbare (Eibar) auswärts. Sonst viel Glück und Großteil nicht zum Anschauen.

Gibt's nicht, dass die da oben noch länger zusehen. Soll von mir aus Pimienta übernehmen, schlimmer kann's wirklich nicht mehr werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor einer Stunde:

Habe gerade gelesen, dass Pique sich mit der Gelben Karte heute eine Sperre gegen den BVB eingefangen hat. Das macht seinen Einsatz für mich gegen Slavia auch gleich nochmals sinnvoller. :laugh:

Naja, ist ja nicht so dass das unbedingt schlimm wäre, Pique bringt ja schon länger auf Twitter stärkere Leistungen als am Platz.

Barca muss echt aufpassen, sich da nicht langsam eine lustlos, überalterte Truppe um viel zu viel Geld zu leisten, sozusagen eine Art Austria zu werden. Es fehlt an Vielem, an der Dynamik nach vorne, an der Sicherheit hinten, an einem Plan B... Die Kaderpolitik ist ein Witz, ein Alena/Arthur müsst mMn viel öfter spielen, im Kader müsst ein Lukaku-ähnliches Back-Up für Suarez bzw als Variante sitzen... 

Der Klub muss sich selbst reformieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Naja, ist ja nicht so dass das unbedingt schlimm wäre, Pique bringt ja schon länger auf Twitter stärkere Leistungen als am Platz.

Barca muss echt aufpassen, sich da nicht langsam eine lustlos, überalterte Truppe um viel zu viel Geld zu leisten, sozusagen eine Art Austria zu werden. Es fehlt an Vielem, an der Dynamik nach vorne, an der Sicherheit hinten, an einem Plan B... Die Kaderpolitik ist ein Witz, ein Alena/Arthur müsst mMn viel öfter spielen, im Kader müsst ein Lukaku-ähnliches Back-Up für Suarez bzw als Variante sitzen... 

Der Klub muss sich selbst reformieren

Eh. Pique und Lenglet spielen beide zur Zeit nicht überzeugend. Darum fände ich es auch nicht verkehrt Umtiti/Todibo Einsatzminuten zu geben. Gegen Slavia hätte sich das angeboten. Nun muss wohl Umtiti praktisch ohne Spielpraxis gegen den BVB ran. Nicht unbedingt optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben sie sich für ihre Anstrengungen in den letzten Wochen verdient:

Zitat

Ernesto Valverde has given his players a day off today. Tomorrow training will start at 18:30, after Valverde's press conference ahead of the game with Celta de Vigo. [@DavidIbanez5]

Unfassbar. :lol:

Schon komisch, dass die älteren Spieler alle zu Valverde halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 32 Minuten:

Haben sie sich für ihre Anstrengungen in den letzten Wochen verdient:

Unfassbar. :lol:

Schon komisch, dass die älteren Spieler alle zu Valverde halten. :davinci:

einen tag weniger mit seiner betreuung, kann eigentlich nur gut sein für das spiel gegen vigo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerIroniker schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde gerne Ten Haag bei uns sehen!

Was aus dieser Mannschaft wurde in den letzten Jahren ist eigentlich unfassbar :nein:

Ich glaube das würden viele Fans gerne.

Ich denke der würde auch Frenkie noch einmal auf ein anderes Level bringen. Etwas das unter EV nie möglich sein wird. 

Wenn man den Zeitpunkt verpasst, dann wird Ten Hag nächste Saison halt Bayern-Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja auch schon gespannt, ob wir wieder Semedo als LV sehen oder ob endlich mal J. Firpo ein paar Minuten bekommen. Zudem würde es Sinn machen Umtiti vor dem schweren Spiel gegen den BVB Spielpraxis zu verschaffen. Aber am Ende wird die Viererkette aus Semedo-Lenglet-Pique-Roberto bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.