Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

tudo passa.

Frenkie heute wohl als DM. Von den Spielern her ist das heutige sicher das lauffreudigste und gleichzeitig dynamischte Mittelfeld das man aktuell aufbieten kann. Bin gespannt. 

Der Firpo-Transfer scheint ziemlich unnötig. Da schont man Alba für die CL und dann muss der Stamm-RV auf die links Seite ausweichen. :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Leider fallen 3 Niederlagen nach 11 (!) Spielen in der Tabelle überhaupt nicht ins Gewicht, weil Real und Atlético ebenfalls schwächeln. 

Ohne einen hohen Rückstand in der Tabelle wirds das Board leider nicht kapieren, weils nach Rom, Liverpool und Valencia bewiesen hat, dass es keine sportliche Kompetenz besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, die Griezmann Millionen hätte man sich sparen können. Da hätt man lieber mal in die Verteidigung investieren sollen, denn diese ist einfach nicht gut genug. Die Zentrale erlaubt sich immer wieder mal einen Bock und Semedo/Roberto sind einfach nur Durchschnitt. 

An Valverde wird man wohl dennoch die ganze Saison wieder festhalten, keine Ahnung, wo die Verantwortlichen da hinsehen. Mit der Leistung/Mannschaft wirds in der Champions League wieder nicht bis ganz zum Schluss reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 17 Stunden:

Arthur wieder nicht im Kader. :facepalm:

Jetzt hängt's na komplett aus, den Ernesto.

Kann mir nur vorstellen, dass er sich wieder irgendwas erlaubt hat. Spekulation: Neymar war wieder zu Besuch in Barcelona, ist mit ihm um die Häuser gezogen und der Club hat Wind davon bekommen. Ist ja gerade wieder verletzt. 

Gab da ja im September zu Zeiten der Gerichtsverhandlung 48 Stunden vor einem Spiel so einen Vorfall. Hat danach zwar 2x 90 Minuten gespielt und es schien als gäbe es keine Troubles, aber vl war einfach wieder was. 

Man muss halt sagen, dass er seit dem unnötigen Trip nach Singapur nicht mehr so gut in Form ist wie zuvor. Sportlich gesehen rechtfertigt der Leistungsabfall die Nichtnominierung allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dabei ist der alte Messi noch einer der wenigen der sein Tempo ab und zu ausspielt.

Dabei hätte man mit Alba, Semedo, Frenkie und Dembele auch genügend Spieler mit Speed am Feld. Aber bei dem Trainer wird das nichts mehr.

Diese erste Hälfte ist schon wieder kein Ruhmesblatt. Da ist nicht wirklich eine Reaktion auf das Levante-Spiel zu sehen. Für diese Qualität im Kader ist das einfach zu wenig, was da am Platz passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 18 Minuten:

Und dabei ist der alte Messi noch einer der wenigen der sein Tempo ab und zu ausspielt.

Dabei hätte man mit Alba, Semedo, Frenkie und Dembele auch genügend Spieler mit Speed am Feld. Aber bei dem Trainer wird das nichts mehr.

Diese erste Hälfte ist schon wieder kein Ruhmesblatt. Da ist nicht wirklich eine Reaktion auf das Levante-Spiel zu sehen. Für diese Qualität im Kader ist das einfach zu wenig, was da am Platz passiert.

So ist es 

EV geht mir schon ordentlich auf den Sack 

Mit dem kommt Barca nicht mehr weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 16 Minuten:

Ein 17jähriger muss gegen Slavia Prag in einem Heimspiel der Heilsbringer sein! Das kann nicht der Anspruch des FC Barcelona sein...

wann fliegt denn ernesto? gibts zumindest schon kritische stimmen? so blind können sie doch nicht sein? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.