Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 47 Minuten:

Nix mitbekommen vom Spiel dank Hockn...

Hab ich irgendwas verpasst? Nachdem's ein Auswärtsspiel war, reichts wohl, wenn ich mir die Tore ansehe, oder?

Ja. Viel mehr gabs auch nicht zu sehen. War keine Partie, die man gesehen haben muss. Sehenswert war der Assist von MAtS und die wiederholt gute Leistung von Arthur. Thats it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man sonst noch sagen muss: C. Perez macht seine Sache gut. Rackert wie ein Verrückter, bewegt sich gut, sucht das 1-1, sucht den Abschluss. Er macht natürlich auch noch etliche Fehler, aber Potential ist auf jeden Fall da. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Frage an die Barca-Fans:

Wie halten es die Ordner am Spieltag beim Einlass mit Fanartikeln? Bin morgen beim CL-Spiel im Stadion (2nd lateral sud) und bin natürlich primär in blau-schwarz dort. :D

Wird man mit Fanartikel des Gegnerteams aussortiert und darf nicht rein, oder ist das nicht so streng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Defensive ist aktuell zum Teil vogelwild. Vor allem Pique und Lenglet sind weit entfernt von der Form des Vorjahres. Gut, dass Todibo gegen Sevilla seine Chance bekommt. Busquets kann sich btw auch etwas zusammenreißen.

Arturo Vidal war gestern hingegen mMn der entscheidende Faktor für den Umschwung. Er hat (im Gegensatz zu Rakitic) aufgrund seiner Mentalität schon einen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Lahoz ist einfach so ein sinnloser Selbstdarsteller. Unfassbar...

Dembele ist da allerdings auch selten dämlich unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jorly schrieb vor 11 Stunden:

Lahoz ist einfach so ein sinnloser Selbstdarsteller. Unfassbar...

So peinlich der Typ. Glaubt, dass er cool ist, weil er wie eine Statue dasteht und den harten Mann gibt.

Die rote Karte war IMHO schon extrem hart, also ja, kurz gezogen, aber alles in allem ein Zweikampf an der Grenze. Man hat natürlich keine Ahnung, was Dembele gesagt hat, aber nachdem er sich nicht aufgeregt hat, als er die rote Karte gesehen hat, wirds schon gepasst haben.

Die gelbe Karte für Pique war auch selten dämlich (weil auffällig), da kann er froh sein, wenn er nicht in Hinblick aufs Spiel gegen Real gesperrt wird.

Sensationelles Tor von Suarez btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 45 Minuten:

So peinlich der Typ. Glaubt, dass er cool ist, weil er wie eine Statue dasteht und den harten Mann gibt.

Die rote Karte war IMHO schon extrem hart, also ja, kurz gezogen, aber alles in allem ein Zweikampf an der Grenze. Man hat natürlich keine Ahnung, was Dembele gesagt hat, aber nachdem er sich nicht aufgeregt hat, als er die rote Karte gesehen hat, wirds schon gepasst haben.

Die gelbe Karte für Pique war auch selten dämlich (weil auffällig), da kann er froh sein, wenn er nicht in Hinblick aufs Spiel gegen Real gesperrt wird.

Sensationelles Tor von Suarez btw.

Angeblich hat er ihm gesagt, dass er schlecht sei. Womit er ja recht hat. :D
Dennoch ist es selten dämlich. Jeder in Spanien weiß, wie Lahoz tickt.

Semedo btw. mit einer verdammt starken Partie auf links :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich hat er ihm gesagt, dass er schlecht sei. Womit er ja recht hat. :D
Dennoch ist es selten dämlich. Jeder in Spanien weiß, wie Lahoz tickt.

Semedo btw. mit einer verdammt starken Partie auf links :super:

trau mich wetten das Dembele zwei spiele bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's jetzt nur aus einem anderen Forum, aber anscheinend ist die Online-Wahl knapp nicht durchgegangen, 2/3 Mehrheit wurde knapp nicht erreicht. Dafür wurden die Grenzen für ein Misstrauens-Votum wohl in die Höhe gesetzt.
Hab da jetzt mal nachgefragt, ob das auch wo so publiziert wurde...

E: Habs gefunden, Ergebnisse hier:
https://www.fcbarcelona.com/en/club/news/1373042/how-the-voting-went-at-the-2019-assembly

 

Zitat

ELECTRONIC VOTING

One item that was not approved Sunday, however, was the proposal by Club member Víctor Font to amend the Club's statutes to allow for electronic voting in future elections. To pass, the measure would have required approval by two-thirds of Member Delegates present at the Assembly.

The Board has supported the idea of electronic voting, but has maintained that it should only be implemented when the proper safeguards could be guaranteed in order to ensure its integrity. In the end, the proposal came up short, garnering just 59.9% of the vote.

VOTE COUNT: Electronic voting
359 yea
173 nay
67 blank

:lol:
Das ist alles einfach nur mehr unfassbar. Die ganzen alten Penya-Chefs, Saisonkartenbesitzer etc. fressen Barto weiter aus der Hand, um die kümmert er sich ja auch brav.

Ajo, und V.V. wurde entlassen...
https://www.fcbarcelona.com/en/football/fcbarcelona-u19a/news/1373415/victor-valdes-no-longer-barca-u19a-coach

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.