Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir den Scheißdreck nicht mehr ansehen.
Da denkt man, schlimmer als bei Osasuna geht's nicht, und dann kommt gleich nochmal so eine unfassbar elendige HZ.

Auswärtsspiele geb ich mir heuer bald keine mehr, wenn das so weiter geht...

Wenn wir 120 Mio. gezahlt haben, damit Griezmann dann primär links spielt. :facepalm:
Das wird dann wohl noch schlimmer enden als mit Coutinho. Da bevorzuge ich Dembélé/Ansu mit all ihren Schwächen jedes Mal.

Mittelfeld ohne Arthur/Busquets auch irgendwas.

Am Besten auf eine titellose Saison hoffen und im Sommer alle, 30+ jährigen außer Leo verjagen.

Aber wird weiterhin auch keine Valverde-Diskussionen geben, wozu auch...2021 dann bitte alle weg und mit Font/Xavi/Puyol wieder einen anderen Weg einschlagen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da macht Arthur bei Osasuna, in einer ähnlichen Situation, den Unterschied, dreht quasi alleine die Partie, und der Dodl bringt Vidal im MF.

Ansu strahlt in guten 20 Minuten mehr Gefahr aus als alle restlichen Stürmer am Platz über die gesamte Spielzeit.

Puh, das wird eine harte Saison...

Valverde lassen's hoffentlich gleich mit dem Taxi nach Hause fahren (wo immer das dann auch ist).

Firpo wird auch nach 45 Minuten "gekreuzigt", während Suarez, Griezmann und Co. 90 Minuten irgendwas spielen dürfen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War mMn Elfer an Suarez, kann man sich zmd. ansehen. Dass der Schiri dann noch mithilft, macht's halt auch nicht besser, obwohl sie sich heute sowieso kenen Punkt verdient haben.

Vidal musst für den einen "Pass" auf Sergi übers ganze Feld eigentlich auch gleich verjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unfassbare Leistung heute, so schlecht habe ich Barca über 90 Minuten schon lange nicht mehr gesehen. Katastrophe pur, und das Schlimme ist, dass sicher noch zwei Jahre so weiter geht, bis endlich das Board sich verpisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war halt schon vor Matchbeginn beim Anblick der Aufstellung absehbar. Ich habe deswegen erst recht gar nicht zugeschaut. Traurig, wie Valverde sukzessive aus einem an sich sehr guten Kader speziell in Auswärtsspielen einfach nichts herausholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die letzten Auswärtsergebnisse:

Liverpool: 0-4

Eibar: 2-2 (Runde 38, man war schon Meister)

Valencia: 1-2 (kein Auswärtsspiel im eigentlichen Sinne, aber das Copa-Finale)

Bilbao: 0-1

Osasuna: 2-2

Dortmund: 0-0

Granada: 0-2

7 Spiele: 0 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen - Torverhältnis: 5-13 

Wäre das Saisonende nicht schon Grund genug für eine Entlastung von Valverde gewesen, geht es heuer auswärts munter weiter. Bei so einem Saisonstart sollten die Alarmglocken schrillen und man sich endlich eingestehen, dass man sich in einer Abwärtsspirale befindet. Intern wird man sich jetzt natürlich auf die vielen Verletzungen in der Offensive ausreden und in ein paar Wochen werden wieder Messi und Alba so gut wie alles regeln. 

Keine Ahnung was noch passieren muss bis man beginnt über den Trainer zu reden. Schön langsam glaube ich ja, dass man es sich finanziell einfach nicht leisten kann Valverde zu feuern. 24 Mio. netto, mehr als Guardiola bei City und ca. 3x so viel wie Klopp. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 49 Minuten:

Und das auch verdient :super:

NAJAAAA - verdienter als ein Ronaldo auf alle fälle.

Messi unter den besten 3 verstehe ich aber ein Van Djik wäre meine absolute Nr.1 gewesen. Vorallem wenn man bedenkt was der dieses Jahr für statistiken aufweisen konnte.

Nummer 3 wäre Mane gewesen bzw Salah hätte auch stattessen sein dürfen.

Seine Meinung darf aber natürlich jeder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.