Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 21 Minuten:

4-4-2 mit Rafinha und Griezmann dann wohl...

Mit Rafinha kann ich nach der Performance gegen Bilbao eh noch leben, aber Griezmann muss sich immens steigern sonst sehe ich schwarz. So oder so wird C. Perez wohl wieder ein paar Minuten bekommen. Man muss ja auch etwas Positives sehen. :lol::nein:

Tempo in der Offensive darf man mal keines erwarten. 

Ansonsten halt schnell diesen Neymar kaufen. :laugh:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Valverde müsst halt einsehen, dass es mehr Sinn macht mit Dembouz links (jetzt derweil eh nicht möglich) und Griezmann zentral oder rechts.

Aber gut, dass hat er mit Malcom/Dembélé auch ein Jahr lang nicht eingesehen...

Wir sind keine Kontermannschaft, bei der es Sinn macht, vorne außen Spieler zu haben, die bis an die Grundlinie durchziehen und dann den Ball hoch in die Mitte spielen. Wenn man für so etwas Griezmann geholt hat, muss man echt fragen, ob die alle ang'rennt sind.

Grundsätzlich sollten wir mMn, oder ballbesitzorientierte bzw. dominante Teams, immer mit "invertierten" Flügeln spielen. V.a. ein Typ wie Griezmann, der jetzt nicht (mehr) der Sprinter oder Dribbler ist, hätte auf rechts/halbrechts viel mehr Möglichkeiten, v.a. bei tiefstehenden Teams.
Aber ich wiederhol mich, sry, hab das letztens ja schon so ähnlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Überraschung. :x Tut mir leid, aber mit Dembélé kann man nicht planen. Mit ihm ist es wie mit Vermaelen und Rafinha... 

Verschrei es nicht. Rafinha werden wir in den nächsten Runden brauchen. Nicht, dass der auch wieder ausfällt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Kaufpflicht, wie von einigen Barça-nahen Medien berichtet von Barça initial angeboten, geht da sicher nix.

Was sollen "wir" sonst noch anbieten?
Alle "eintauschbaren" Spieler sind entweder weg, weigern sich zu PSG zu gehen oder weigern sich, verkauft zu werden.
Und Budget ist heuer keins mehr vorhanden.

-----------------------------------------

Transfer von Miranda zu Marseille dürfte sich lt. seinem Agenten auf der Zielgerade befinden, geht wohl noch um Kauf- und Rückkaufoption:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190820/464185612015/barca-futbol-cesion.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor einer Stunde:

-----------------------------------------


Transfer von Miranda zu Marseille dürfte sich lt. seinem Agenten auf der Zielgerade befinden, geht wohl noch um Kauf- und Rückkaufoption:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190820/464185612015/barca-futbol-cesion.html

Vor 1-2 Tagen hatte ich schon abgehackt mit diesen Thema weil Juve sich reingebracht hat.. Hätten ja angeblich auch die Ablöse zahlen wollen was ihr nicht unbedingt wolltet(verkauf ist nicht eure Option Nr.1).

So freue ich mich das OM sich einen Spieler geangelt hat auf einer Positon, wo Qualität unbedingt notwendig ist.. Solltet ihr diesen nächstes Jahr oder zwei Jahren zurück holen dann kann ich damit gut leben :D .

Diesen Deal hefte ich Zubi an wegen seiner Barca connection :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport-english.com/en/news/barca/la-masia-star-ansu-fati-trains-with-barcas-main-squad-for-the-first-time-7600744

Ansu trainiert heute zum ersten Mal mit der ersten Mannschaft.

Bei dem Burschen bin ich schon bissl gespannt.
Dürft auch schon sehr gute Leistungen in den Vorbereitungsspielen des B-Teams gezeigt haben, hab ich zmd. aus den paar Spielberichten, die ich gelesen hab, noch im Kopf (und steht auch Artikel selbst).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hätte ja Abel Ruiz gegen Betis eine Chance gegeben. Laut Sport fühlt er sich bereit für den nächsten Schritt, deswegen wird man jetzt einen Verein suchen, zu dem man ihn verleihen kann. 

Man wird sehen ob Valverde jungen Spielern endlich eine Chance gibt oder dann doch wieder Experimente a la Firpo als LA, Sergi als RA oder Vidal als false9 aufstellt. 

 

Fati hat einen tollen Antritt. Ob er eine Karriere wie Adama hinlegt oder für höheres berufen ist wird man sehen. Jedenfalls kann man nicht früh genug damit beginnen ihm Chancen im Männerfußball zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.