Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ehrlich, fällt das sonst keinem auf, dass sich Dembele links viel schneller Richtung Mitte orientiert und damit zB Alba Platz macht? Hat da generell mehr Möglichkeiten. Gefällt mir dort tendenziell besser und da sonst alle vorn (außer Suarez), inkl. Perez, rechts besser aufgehoben sind, sollte das seine Hauptposition sein.

Bin da sowieso bissl stur, aber in einem ballbesitzorientierten System funktionieren "falsche" Flügel einfach besser mMn, v.a. bei kreativen Spielern. Flankenläufe können auch die AVs machen, noch dazu haben diese dann mehr Platz und außerdem haben wir sowieso keinen Stürmer, der hohe Bälle verarbeiten kann..

Nicht, dass das jetzt eine gute Partie ist oder irgendwas, aber im Vergleich zur 1. HZ schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Selbst Salihamidzic hat grade bestätigt, dass Coutinho zu den Bayern kommt. 1-Jahres-Leihe mit anschließender Kaufoption.

Leider ein Fehlstart in die Saison, ohne Messi sind wir gar nix, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

Wow, was für ein Tor. :eek:

@Coutinho

Wie teuer wird die Fixverpflichtung?

Und wer soll jetzt statt ihm nach Paris? Oder doch kein Neymar?

Hat sich Salihamidzic bedeckt gehalten.. ich tippe aber auf unter 100 Mio. € inkl. späterer Bonuszahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, 120 Mio. Kaufoption ist halt wie keine Kaufoption, weil sie sowieso nicht gezogen wird. Von einer Kaufpflicht habe ich bisher noch nirgends etwas gelesen.
Schaut so halt besser aus, für mich ist die Option in der Höhe in erster Linie dazu da, damit Barto & Co. bissl besser dastehen...

20 Mio. Leihgebühr und Übernahme des gesamten Gehalts wär für's erste ja schon mal OK. Wird schon stark aufspielen bei den Bayern, wenn er halbwegs richtig eingesetzt wird. Ich denke, die Gefahr, dass sein Wert weiter sinkt, ist hier deutlich geringer, als wenn er noch ein Jahr bei uns geblieben wär und weiterhin LA spielen müsst.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Najo, kaufen werden ihn die Bayern sowieso nicht und den teuersten Transfer verleihen... Die Bayern müssen nur die Zeit überbrücken bis Sané wieder fit ist. Grundsätzlich trotzdem kein schlechter Deal und unter Valverde wäre es sowieso nix geworden. Barça hat halt kaum Optionen auf der Bank für vorne. Und nein, ich sehe Cou nicht vor Dembélé. 

Von Valverde zu Kovac. Vom Regen in die Traufe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war einer der schwächsten Barcelona- Mannschaften, die ich seit langem sah. Ohne Messi und Suarez geht nicht wirklich was. Bei de Jong und Griezman merkt man wie sehr sie noch Fremdkörper sind. Das war ein richtiger Fehlstart. Das Bilbao-Tor war natürlich wunderschön, tut aber zu dem Zeitpunkt nach drei Stangenschüssen schon weh. Aber verdient wär ein Sieg eh nichtbgewesen heute, finde ich...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.