Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Hab nicht ganz verstanden, warum Dembélé wieder rechts gespielt hat, wenn Suarez in der Mitte und Griezmann auch auf dem Platz steht...

War aber sicher unser stärkstes Vorbereitungsspiel. Komisch, hat vl. etwas damit zu tun, dass das MF ein Durchschnittsalter von ~24 hatte? :D

Frenkie ist einfach sensationell, ziemlich irr, was der da gespielt hat, sowohl im Ballbesitz als auch im Defensivverhalten. Wenn der so weitermacht, puh...
Ich mein, Arthur hat letztes Jahr schon sehr stark begonnen und enormes Potential gezeigt, aber de Jong hat da bisher nochmal was draufgelegt.
Wenn Valverde das richtig nutzt (inkl. Alena/Puig und auch Sergi Roberto), muss man sich um unser Mittelfeld in den nächsten Jahren hoffentlich wenig Sorgen machen.

Vl ist der linke Flügel für wen anderen reserviert. :x

Mittelfeld machte in der Zusammensetzung definitiv Spaß. So viel Dynamik hat man bei Barça in letzter Zeit selten gesehen. 

Ich hoffe Frenkie behält sein Spiel bei und gleicht sich nicht an. Da kann man schon froh sein, dass man ihn so früh fixiert hat. Nach den Spielen gegen Real und Juve wäre er sicher noch teurer gewesen und die Konkurrenz auch größer. 

Wird Zeit, dass die Saison losgeht. Bin gespannt auf die Veränderungen, bin dann aber nach ein paar Spielen wahrscheinlich eh wieder enttäuscht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.reddit.com/r/Barca

 

über 800 kommentare in 15 stunden, ziemlich am explodieren aufgrund der neuen ereignisse rund um neymar. lt tweets treffen sich psg und fcb morgen. im fanshop von psg wurden bereits alle neymar artikel entfernt.

 

riqui puig wird wohl ausgeliehen.

rafinha nach italien. (atalanta, inter, fiorentina)

miranda zu marseille

und hoffentlich schickt man rakitic in die wüste. der behindert sonst nur Frenkie.

 

 

neymar.jpg

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dafLo schrieb vor 7 Stunden:

https://www.reddit.com/r/Barca

 

über 800 kommentare in 15 stunden, ziemlich am explodieren aufgrund der neuen ereignisse rund um neymar. lt tweets treffen sich psg und fcb morgen. im fanshop von psg wurden bereits alle neymar artikel entfernt.

 

riqui puig wird wohl ausgeliehen.

rafinha nach italien. (atalanta, inter, fiorentina)

miranda zu marseille

und hoffentlich schickt man rakitic in die wüste. der behindert sonst nur Frenkie.

 

 

neymar.jpg

eigentlich jetzt nicht die grosse überraschung. Wenn Neymar sagt das schönste war die Remontada gegen Paris und  noch die eine oder andere spitze mehr.. Des zeigt widerrum was für ein Vogel der ist.. Das man bei Barca das einfach so vergisst was damals passiert4e ist irr.

Ich vergönne erm das er seinen willen nicht bekommt.. Soll es Real werden damit auch die letzten sehen das Barca nur ein Werkzeug für ihn war.

Wird aber so nicht passieren wenn selbst Zizou deutlich dagegen ist .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er wirklich kommt, kleb ich mir beim Bildschirm das vordere Drittel ab, dann muss ich ihn nicht sehen :davinci:

Und in der zweiten Halbzeit? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

War fast nur eine Frage der Zeit, zmd. bis die Medien auf die Idee kommen:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190812/463991351738/el-bayern-pregunta-por-coutinho.html

Coutinho ist zwar nicht 100% der Spielertyp den Bayern wirklich braucht, aber die Bosse stehen unter Zugzwang und brauchen wohl einen Namen. Aber nach den Neymar Gerüchten befürchte ich, dass er da in einen Deal mit PSG mit verpackt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Original-System schrieb vor 40 Minuten:

Könnts ihr den jetzt bitte endlich kaufen damit das Thema bei uns vom Tisch is :davinci:

 

Der Anwalt war allerdings nicht wegen Neymar da. Siehe vorige Seite...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Ohne die wäre man ins CL Finale gekommen emoji16.png

So gewinnt man die CL endlich, im 4-1-5 System :D

Neymar - Suarez - Dembele

Messi - Griezmann

De Jong

Alba - Lenglet - Pique - Semedo

Ter Stegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rafinha wird wohl doch nicht nach Valencia übersiedeln. Peter Lim soll sich dort durchgesetzt haben ihn nicht zu verpflichten. Auch wenn er recht verletzungsanfällig ist, so ist es doch einigermaßen verwunderlich, dass man einen so talentierten Kicker nicht verkauft bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

So gewinnt man die CL endlich, im 4-1-5 System :D

 

Neymar - Suarez - Dembele

Messi - Griezmann

De Jong

Alba - Lenglet - Pique - Semedo

Ter Stegen

 

Schaut zwar gut aus aber da muss man vorne im jeden spiel mindestens 5 Tore machen

Von den Vorderen 5 Arbeitet keiner zurück:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Schaut zwar gut aus aber da muss man vorne im jeden spiel mindestens 5 Tore machen

Von den Vorderen 5 Arbeitet keiner zurück:lol:

7:5 ist auch gewonnen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.