WSG Tirol - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 3

2446.png?lm=1562073060  -   Wappen%20SKN.png

WSG Tirol - SKN St.Pölten
Sonntag 11.08.2019, 17 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR: Manuel Schüttengruber

 

Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da ich morgen nicht dazu komme, habe ich schon mal den Matchthread für nächste Woche eröffnet. Das erste Duell mit der WSG aus Wattens die jetzt für Tirol spielt steht am Programm. Denke jeder Ausgang ist möglich.

Gartler weiterhin gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So schön langsam sollt ma den Fokus auf dieses wichtige Duell legen.

Was sind eure Aufstellungstipps, mit oder ohne Gartler?

Es ist übrigens das erste Spiel gegen die WSG Tirol vormals Wattens. Leiten wird das Spiel SR Manuel Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

lieber ohne Gartler, mit gesperrten Spielern antreten ist nicht so schlau :)

Sorry mein Fehler. Hab mich kürzlich noch geärgert, dass er ausgerechnet dieses Spiel verpasst und ein paar Tage später denke ich dass er seine Strafe schon abgesessen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Es ist übrigens das erste Spiel gegen die WSG Tirol vormals Wattens.

der VSE hat sich in Wattens immer schwer getan soweit ich mich erinnern zu glaube. Tirol war selten ein gutes Pflaster, erinnert euch an Wörgl & Co

Hat aber natürlich nix mit der Gegenwart zu tun, also 3 Punkte mit heimnehmen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

der VSE hat sich in Wattens immer schwer getan soweit ich mich erinnern zu glaube. Tirol war selten ein gutes Pflaster, erinnert euch an Wörgl & Co

Dafür scheint uns das Stadion zu liegen. Bei den letzten 5 Spielen am Tivoli gab es 4 Siege und ein Unentschieden.

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Hat aber natürlich nix mit der Gegenwart zu tun, also 3 Punkte mit heimnehmen

Das sowieso. Wäre ein wichtiges Erfolgserlebnis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Leiten wird das Spiel SR Manuel Schüttengruber.

unglaublich, dass der 2 wochen nach mattersburg-hartberg schon wieder ein spiel pfeifen darf...stellt sich nach dem spiel zum interview hin, sieht die tv-bilder und behauptet dann allen ernstes, dass er den elfer zu recht gegeben hat :facepalm:

aber ja, anscheinend würden dem öfb sonst wirklich die schiedsrichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor einer Stunde:

aber ja, anscheinend würden dem öfb sonst wirklich die schiedsrichter ausgehen.

Erstens das und Zweitens hieß es irgendwo, das die Schiedsrichter erst nach zwei Spielen mit schwerwiegenden Fehlern stehen.

Ich dachte mir auch lange Zeit, das die halt keinen leichten Job haben und man etwas nachsichtig sein muss, aber was die in letzter Zeit aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr. Mich könnens gern haben die ... Verstehe auch nicht warum die Bundesliga bzw der ÖFB nicht mehr in richtung VAR unternimmt, wenns eh wissen das ihre Schiedsrichter komplett für die Fisch sind. So aber das würde jetzt schon eher in den Bundesligathread gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

unglaublich, dass der 2 wochen nach mattersburg-hartberg schon wieder ein spiel pfeifen darf...stellt sich nach dem spiel zum interview hin, sieht die tv-bilder und behauptet dann allen ernstes, dass er den elfer zu recht gegeben hat :facepalm:

nach dem zweiten schweren Fehler droht einem Schiri die Sperre. Also eine Chance musst ihm noch geben :lol: Dauert eh sicher nicht lange, bis er sie nützt und wirklich pausieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

nach dem zweiten schweren Fehler droht einem Schiri die Sperre. Also eine Chance musst ihm noch geben :lol: Dauert eh sicher nicht lange, bis er sie nützt und wirklich pausieren muss.

solange wir von der Fehlentscheidung profitieren, passts ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.