WSG Tirol - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Postinho

Bei Tirol fällt mit Buchacher der einzige Linksverteidiger aus. Für uns wohl kein Nachteil da stattdessen wohl Felix Adjei spielen wird dessen Stärken definitiv nicht im Defensivspiel liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von Weltfussball
https://www.weltfussball.at/news/_n3737492_/wsg-erwartet-mega-enges-heimspiel-gegen-skn/

Der WSG Coach erwartet ein mega enges Spiel. Könnte er schon recht behalten.

Tirol saisonübergreifend seit 7 Heimspielen ohne Punkteverlust. Zeit wirds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

offtopic: ich hüpf mit der Famile heute Nacht in den Flieger Richtung Erholung für eine Woche.

Wir haben geplant, diese Tage völlig altmodisch offline zu verbringen. Daher hier im Forum nicht aktiv. Genießts die Ruhe und ich lass mich dann überraschen, wie viele Punkte der SKN hat nachdem ich zwei Spiele versäumt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.