[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Grüße ins Stadion, drücke die Daumen für ein schönes Erlebnis. Wir spielen mit folgender Formation

Bild könnte enthalten: 1 Person

? Heute auf der Bank:
32 Patrick #Pentz ?? 
5 Vesel #Demaku
8 Stephan #Zwierschitz
19 Sterling #Yateke
27 Thomas #Ebner
36 Dominik #Fitz
39 Manprit #Sarkaria

Hoffe Jarjue schlägt ordentlich ein. Und WTF. Cavlan verletzt???? Oder warum nicht mal im Kader?

Lask tritt mit dieser Elf auf:

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tore müssen wir schon mal für ein x machen. Holland, Michorl und Ramsebner werden natürlich treffen.:davinci:

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Ja, schaut so aus. Alle Verletzten schreiben dort Autogramme. 

Ok, danke. Geht ma des gleich wieder am Arxxx. Martschinko und Klein wieder AVs. Kotzt mich an. ZWIERSCHITZ bitte!!!!! Kleins Zeit ist längst vorbei. Hätte nach Deutschland schluss machen sollen. Ich war damals begeistert. Aber die Begeisterung ist schnell verflogen. Auch bei Madl. Halten sich noch immer für Superstars, sind sie aber nimma. Hoffe der neue IV übernimmt gleich das Kommando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

3 Tore müssen wir schon mal für ein x machen. Holland, Michorl und Ramsebner werden natürlich treffen.:davinci:

Ok, danke. Geht ma des gleich wieder am Arxxx. Martschinko und Klein wieder AVs. Kotzt mich an. ZWIERSCHITZ bitte!!!!! Kleins Zeit ist längst vorbei. Hätte nach Deutschland schluss machen sollen. Ich war damals begeistert. Aber die Begeisterung ist schnell verflogen. Auch bei Madl. Halten sich noch immer für Superstars, sind sie aber nimma. Hoffe der neue IV übernimmt gleich das Kommando.

und Edo wieder im Sturm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner mit super Interview auf Sky. Zum Thema Erwartung: Naja, gefühlt die letzten 2 Jahre alle 2 Wochen wurde von analysieren und anschauen gesprochen, das sollte man jetzt schon mal lassen und erledigt sein.

Stöger: Der Ist-Zustand ist wenn wir nicht mit unserer maximalen Einstellung spielen auch verlieren. Daran werden wir arbeiten, dass die Fans wieder an die Mannschaft glaubt. Die Art und Weise wie man verloren hat war schlimmer als die Niederlage. Daran müssen wir schnell was ändern und arbeiten. Zu Ilzer: Wenn er seine Expertise haben will, dann bekommt er die. Aber er ist der Trainer, ich habe andere Aufgaben. Was die Spielidee und das Auftreten der Mannschaft betrifft ist die Aufgabe des Trainers. Ich habe das große ganze im Auge. Und die Kampfmannschaft ist das Aushängeschild, wir versuchen ein Konzept auf die Beine zu stellen von der Jugend bis zur KM. 2 Jahre sind eine kurze Zeit und ist auch gekoppelt an MK, dessen Vertrag auch in 2 Jahren ausläuft. Denn es braucht natürlich Zeit um einen Verein wieder ordentlich auf die Beine zu stellen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer: Es wurde alles angesprochen und im Training nochmal daran gearbeitet. Und ich erwarte mir eine klare Leistungssteigerung. Wir haben ein Spiel vergeigt. Wir müssen mit dem Spielaufbau viel schneller sein und in die Tiefe gehen und vor allem auch in der Rückwärtsbewegung muss jeder voll da und konzentriert sein.

Hat Stöger mit ihnen nach der Wattens Partie gesprochen?

Wir sprechen sehr viel mit einander. Haben die Büros im selben Gang und haben viele Gespräche. Eine sehr gute Unterstützung für mich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.