[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Stöger und Ilzer können einem bei so einem schlechten Kader nur leidtun. Lucic bugsiert jeden 2. Abstoß ins Out. AV's erzeugen in der Vorwärtsbewegung keinerlei Gefahr. Ein "Sturm", dem jeder Ball 2m vom Fuß springt, ist auch nicht gerade hilfreich. 

Dazu noch u.a. Turgeman, Cavlan verletzt :facepalm: wir sind einfach nur dermaßen hinig

Und warum schaut der Madl heute aus wie 50?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb Gerade eben:

Ähm, haben wir das 3 beste Budget der Liga??

ja aber da wird eben kein transferbudget drinnen sein, das ist eben für die gehälter verplant. wir können auch für niemanden ablöse zahlen wenn wir keinen  gewinn erwirtschaften durch europacup prämien oder spielerverkäufe und wir haben das 2. größte budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb Gerade eben:

Das kann doch nur Verarsche sein, ich denke manche wollen gar nicht für die Austria spielen!!!

Doch. Die ganzen One-Year Wonder Bauernspieler. Gleich mal 4 Jahresvertrag. Aussitzen, denn mehr wird es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve_Stifler schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer auch nur ein weiterer Dampfplauderer

Schwachsinn. Ist ein Guter. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr seit Versager . Vorstand sieht zu . Mühe du bist der letzte ... solche Spieler reichen für Landesliga! 

Mehr nicht.... ohne Geld in die Hand nehmen wird das, das nächste verlorene Jahr . 

Euro League wird traurig. Was stellen sich die Herren vor ... wir fahren über die drüber. 

Manche glauben echt an den Weihnachtsmann.... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dan_72 schrieb Gerade eben:

ja aber da wird eben kein transferbudget drinnen sein, das ist eben für die gehälter verplant. wir können auch für niemanden ablöse zahlen wenn wir keinen  gewinn erwirtschaften durch europacup prämien oder spielerverkäufe und wir haben das 2. größte budget...

Das wenige Geld das man hat verschleudert man eben in Spieler wie Madl oder Klein. Die Frage die sich stellt ist wie ein Lask oder WAC mit weniger so viel mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass die Spieler dann extra zur Tribüne hingehen um sich nochmal kräftig auspfeifen und beschimpfen zu lassen ist ja auch ... naja. bled. wenn auch ehrenwert. So spielen wir auch, eh engagiert und brav aber praktisch ohne hirn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.