[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

ASB-Legende

Häusltruppe. STEREOTYP immer der selbe sch***dreck. Klein wiederholt 2m weg von seiner Position, im Mittelfleld Verzweiflungs und Fehlpasses, Spielaufbau lächerlich und 2 "Stürmer" die dahintraben, NULL Pressing  Edomwonji gewinnt KEINEN Zweikampf der Schlumpf...die schauen dem Trauner zu wie er mit dem Ball spazieren geht und wie sie sich die Bälle zuschieben.   Gehts sch*** so eine lauwarme Truppe 

Solange 3-4 Herren IMMER spielen wird es sich nicht ändern. Das ist Letsch Ibertsberger Fink (gg Ende) 1:1 der selbe Dreck

2.Hz Auferstehung ...nur wie mit diesen Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Wie die meisten unserer Gegner hat der LASK mehr Spieler im Mittelfeld, wodurch wir zu oft vor Unterzahlsituationen stehen. Da hilft es nix, zwei Stürmer vorne zu haben, wenn diese nicht mal den Ball erhalten. 

Und wenn sie den Ball erhalten, können sie ihn nicht halten. Ballverlust vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ab Minute 30 etwa war wieder der Dampf draußen, danach nur noch hohe Bälle vor und damit hat man dem LASK den Platz und die Gelegenheit gegeben seine Angriffe konsequenter und klarer vorzutragen. Der Treffer nur logisch, immerhin macht es ein Austrianer nach einem Assist von einem anderen Austrianer. Seh schon den Hollan auch wieder mal ein Tor machen.

Irgendwie klappt es nicht. Wenn es auch an der Kondition liegt, dann wird das schwierig - heute wie überhaupt. Wir rennen erst viel mit wenig Auswirkung und schon gar keinem zählbaren Erfolg und dann werden die Lücken immer größer, die der Gegner nur nutzen muss. Ewig den Ball rumschieben wie bei Fink ist auch nix, aber ihn kaum zirkulieren lassen genauso nix. Das schnell schnell bringt jedenfalls relativ wenig wenn ich dann vorne ständig klar in Unterzahl bin und der Ball postwendend retour kommt. Da tät zwar etwas bessere Technik auch nicht schaden, aber ich glaub es liegt schon am System und wie bzw. ob man die vorhandenen Stärken der Spieler nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monschein, edo sind einfach technisch so limitiert, dass sie am platz nichts verloren haben. prokop eine wahre zweikampfmaschine man muss angst haben, dass ihm die linzer ned übern haufen rennen.

tja niederlage nummer 2 in spiel 2 braut sich zusammen. das wird eine harte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

70 euro für mich und meine freundin, uns wird was geboten...

mit dem system und unseren spielern sehe ich schwarz.

 

mit 2 niederlagen in die saison, wann gabs das zuletzt, bzw. überhaupt schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh halt ned warum auch der Ilzer die 2 Wappler vorne weiter aufstellt...hat der Edo einen Zweikampf gewonnen? Einen Torschuss gehabt?

Kann man nicht endlich Fitz und Yateke rein haun? Schlechter kanns doch eh ned sein. Und ich schau lieber dem Fitz zu als noch 1 Minuten den Edo rumstolpern zu sehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diese Spieler sind ein Witz... aber es ist eh logisch wenn man dauernd bei die Mittelmäßigen Mitstreiter einkauft, dass man letztendlich auf das selbige Niveau kommt... Wo sind unsere Jungen? Die können nicht schlechter sein, als so mancher die heute auflaufen. 

 

Anstatt man ein paar Legionäre kauft und Grünwald junge hungrige Spieler anführen lässt, holt man andauernd lauter gscherte von den Dorfklubs. Was ist das für eine Logik? Ich verstehe es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.