[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Die selben abgedroschenen Floskeln wie die letzten Jahre auch. Ilzer wäre ein wahrhafter Meister seines Fachs würde er dieser Truppe ein Siegergen einpflanzen können. Ich bin gespannt

Klang sehr zuversichtlich. :davinci:

Stöger realistisch. Den Verein binnen 1 Monats komplett in die Spur zu bringen schwer möglich.

Unsere Aufstellung endet bei Grünwald. Die zwei Stürmer für die Würscht. Prokop findet heute seine Form und entscheidet mit AG das Spiel für uns. GEMMA DIE FANS RICHTEN DIE MANNSCHAFT AUF; ABER DIE MANNSCHAFT DARF BITTE AUCH DIE FANS WIEDER AUFRICHTEN!!!! FORZA VIOLA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Monschein und der ball, sie werden wohl keine freunde mehr werden

Man kann ned mal ganz sagen wer sich schwerer mit dem Arbeitsgerät tut. Edo oder Monschein. Für Fußballer bedenklich. Noch dazu wenn man 2 davon vorne hat. Aber es zählt ja nur noch der Speed. Kann ich gleich Leichtathletik schauen.

xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Match nicht live auf Sky ? Nur Konferenz ? 

Sky Sport Austria HD 2

Sat: 1-4 auf 235-238

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.