Fr., 9.8.2019, 2. Liga, 3. Runde: GAK - SV Horn


Recommended Posts

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - jetzt hat die Mannschaft einmal alle Höhen und Tiefen in den ersten beiden Runden erlebt und kann aus den beiden Spielen sicherlich viele Erkenntnisse mitnehmen. Mit der Euphorie des ersten Sieges und den Fans im Rücken sollten wir auch gegen den SV Horn bestehen können - also: konzentriert agieren und fleißig Punkte sammeln, weil danach die schwierigen Auswärtspartien in Lustenau und Ried folgen!

Für Schellnegger könnte vielleicht Bauer in die Mannschaft kommen, Nutz etwas defensiver spielen und Hackinger wieder mehr ins Zentrum rücken oder man versucht es einmal wieder mit zwei Stürmern ..,

Unterschätzen - no na! - darf man die Horner allerdings nicht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ROTundWEISS02 schrieb vor 16 Minuten:

2:1, 2850 Zuseher

 

Haider;

Kozissnik, Graf, Gantschnig, Zündel;

Perchtold, Nutz;

Kiric, Hackinger, Rosenberger;

Barbosa

Würde ich ziemlich genau auch so tippen - mit einem kleinen Unterschied: Kiric ist eher links daheim, ich tippe daher eher auf Bauer (oder evtl Kogler) als RM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

Rother

Rosenberger - Hackinger - Bauer            

Perchtold - Nutz

Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik

Haider

Endstand: 1:0 Tor: Rother

Zuschauer: 3000

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier ein kleiner Artikel über den SV Horn der sein Japan Abenteuer, endlich, beendet hat.

 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--ohne-japan--das-ist-der--neue--sv-horn/

Wird denk ich ein schweres Spiel. Horn ist gut gestartet und hat noch nicht verloren. Wir müssen den Schwung vom BW Spiel mitnehmen und den Heimvorteil voll ausnutzen. Wenn allerdings mehr als 2000 Zuseher kommen, würde mich das sehr überraschen... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.