Fr., 9.8.2019, 2. Liga, 3. Runde: GAK - SV Horn


Recommended Posts

Stammspieler
Feigling10 schrieb am 7.8.2019 um 16:18 :

Darf ich fragen wie du das genau machst! Kennst du die genauen Plätze jedes Sektors und zählst diese dann einfach herunter? 

Ist der 22er überhaupt voll?

Ich hab in ö ticket mal alle Plätze gezählt,  wie sehr ich mich dabei verzählt habe weiss ich nicht genau aber in etwa dürfte es stimmen,  und jetzt mit dem gak Ticketsystem werden die offenen Plätze angezeigt, das macht es einfach,  genau bin ich aber nicht  weil ich die Sitzplätze rechne und keine Stehplatzzahlen kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie gesagt, ich hab keine ahnung wieviele stehplätze es gibt, ob die zahl mit den eigentlichen sitzplätzen übereinstimmt oder ob dann mehr platz haben. ich hab nur die sitzplatzzahl als basis genommen. ich gehe auch nur von einer schätzung aus die ich hier betreibe. einfach nur zum spaß. jeder kann sie nehmen oder auch nicht. sollte ein richtwert sein. aus jux und tollerei! und dieser steht bei mir  jetzt bei  ca. 2.300 karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
devilinaman schrieb vor 22 Minuten:

wie gesagt, ich hab keine ahnung wieviele stehplätze es gibt, ob die zahl mit den eigentlichen sitzplätzen übereinstimmt oder ob dann mehr platz haben. ich hab nur die sitzplatzzahl als basis genommen. ich gehe auch nur von einer schätzung aus die ich hier betreibe. einfach nur zum spaß. jeder kann sie nehmen oder auch nicht. sollte ein richtwert sein. aus jux und tollerei! und dieser steht bei mir  jetzt bei  ca. 2.300 karten

Nachdem es im Sektor 22 offiziell keine Stehplätze gibt, werden wir auch nicht mehr als die Zahl der Sitze dort verkaufen können. 

Kann heute nicht dabei sein-  wünsche aus der Ferne viel Spaß und 3 Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab heute zum ersten Mal das Ticketservice genutzt.

zuerst etwas verwirrend, aber dann geht schon. Leider sieht man nicht die genauen Reihen mit Sitzer im Plan.

Aber ok...

Zum Spiel: 3:1 vor fast 3700 Zuschauer.... und somit 4. - 5. Platz dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.