Fr., 9.8.2019, 2. Liga, 3. Runde: GAK - SV Horn


Recommended Posts

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Hier der Vorbericht zum Spiel:

Ich muss ehrlich sagen: ich finde es einfach extrem super mit welchem Respekt vor dem Gegner die Artikel zu den Spielen geschrieben werden! 

Auch wir Fans sollten uns daran ein Beispiel nehmen, denn nichts  ist ein besseres Zeichen für die eigene Stärke, als der respektvolle Umgang mit dem Gegner. Dies zeigt: ich weiß, wer ich bin. Und wer mich aus der Ruhe bringt, das bestimme noch immer nur ich! 

Super Artikel, super Mannschaft - ich tippe auf einen Sieg und die Zuschauerzahl is mir wurscht, ich weiß auch so dass die Stimmung gut sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin schon gespannt, wie die Aufstellung ausschaut. Mir tut es sehr leid, dass Schellnegger nicht spielt, der Junge hat gegen BW ganz schön Tempo ins Spiel gebracht und perfekt mit Perchtold harmoniert. Der wird in dieser Form schwer zu ersetzen sein. Bin neugierig ob Bauer und Kiric fit für die Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freitag 19 Uhr ist ein super Termin! Das erinnert mich an früher. Da bin ich auch immer gleich Freitags nach der Arbeit zum Spiel gefahren!

schönes Wetter, kinderfreundliche Zeit und etwas Euphorie vom letzten Sieg ist auch im Entstehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin schon gespannt, wie die Aufstellung ausschaut. Mir tut es sehr leid, dass Schellnegger nicht spielt, der Junge hat gegen BW ganz schön Tempo ins Spiel gebracht und perfekt mit Perchtold harmoniert. Der wird in dieser Form schwer zu ersetzen sein. Bin neugierig ob Bauer und Kiric fit für die Liga sind.

Ich frag mich immernoch wie er beim Pass zum 1:0 den Marco sehen hat können. Der kam von hinten angerauscht. Entweder durch Kommunikation oder abgesprochen Laufwege. Was es auch war ein genialer Assist auf alle Fälle. Und beim 2:0 war es ein Zuckerpass schade um die gelb-rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig ob Bauer und Kiric fit für die Liga sind.

Ich glaube die zwei sind fit genug, bzw. sind gute Backups für den Kader.

Derzeit sticht halt Schellnegger am meisten raus, der Typ is ein überragender Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
devilinaman schrieb vor 5 Stunden:

im Moment sollten ca. 2.120 Karten verkauft sein (inkl. 22er mit 568 Karten gerechnet)

Darf ich fragen wie du das genau machst! Kennst du die genauen Plätze jedes Sektors und zählst diese dann einfach herunter? 

Ist der 22er überhaupt voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stef4 schrieb vor 9 Stunden:

Freitag 19 Uhr ist ein super Termin! Das erinnert mich an früher. Da bin ich auch immer gleich Freitags nach der Arbeit zum Spiel gefahren!

schönes Wetter, kinderfreundliche Zeit und etwas Euphorie vom letzten Sieg ist auch im Entstehen...

 

 

Lustig, ich bin bei solchen Beginnzeiten früher nach dem Spiel zur Arbeit gefahren... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir müssen schauen, dass Kinder, Jugendlich ins Stadion kommen.... Das sind die Fans von "morgen"....

Zum Glück konnte ich meinen Sohn noch auf ROT umstimmen.... aber da entscheiden oft nur Kleinigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pokeflo schrieb vor 19 Stunden:

Ist Derrant eigentlich verletzt? Oder spielt er bei der 2er?

derrant ist ein kicker der mir immer sehr gut gefallen hat. befürchte aber, dass für ihn die luft im kader heuer zu dünn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 26 Minuten:

derrant ist ein kicker der mir immer sehr gut gefallen hat. befürchte aber, dass für ihn die luft im kader heuer zu dünn ist.

Trotzdem werden wir ihn aber brauchen, spätestens für den Fall, wenn es mehrere Verletzte in der Defensive gibt ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.