TSV Hartberg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

die 2. Runde steht am Programm - mal schaun ob meine Serie hält - wenn ich dort war haben sie immer verloren, drum bleib ich morgen zaus ;)

Aufstellung:

Leitner

Aiwu - Vorsager/Strauss - Bauer

Mening - Toth - Kerschbaum/Vorsager - Maier/Spasic

Hjulmand

Paintsill - Schmid

wenn Schössi fit ist, soll natürlich der starten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

die 2. Runde steht am Programm - mal schaun ob meine Serie hält - wenn ich dort war haben sie immer verloren, drum bleib ich morgen zaus ;)

Aufstellung:

Leitner

Aiwu - Vorsager/Strauss - Bauer

Mening - Toth - Kerschbaum/Vorsager - Maier/Spasic

Hjulmand

Paintsill - Schmid

wenn Schössi fit ist, soll natürlich der starten

Menig, der Mann heißt Menig!! :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist meiner ansicht nach ein enorm wichtiges spiel. könnte schon im zweiten spiel eine weichenstellung geben, wohin die reise hingeht. hartberg ist sicher momentan auch nicht gut drauf, hoffentlich machen wir sie nicht stark.........strauss würde ich nicht bringen. ich hoffe zumindest auf ein remis, forza admira!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 10 Minuten:

könnte schon im zweiten spiel eine weichenstellung geben, wohin die reise hingeht

es sind genau 3 Punkte vergeben nach der 2. Runde - nur keine Sorge ;)

Weichenstellung gibts frühestens nach Transferschluss, wenn überhaupt!

Hartberg hatte letztes Jahr einen super Herbst, und dann wars fast der supergau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aussagen von EG vor dem morgigen Spiel: 

Auch Admira-Coach Reiner Geyer nimmt den Fehlstart seines Teams relativ gelassen hin. "Das Ergebnis ist das eine. Das andere sind die Dinge, die wir für uns als Mannschaft festgelegt haben, wie wir spielen wollen. Diese Dinge haben wir gegen den WAC phasenweise gezeigt und wollen wir weiter auf den Platz bringen", meint der Deutsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft. "Die Art und Weise, wie sich die Jungs im Training präsentieren, stimmt mich optimistisch. Es geht alles in die richtige Richtung."

 

Ganzer Bericht: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-erhaelt-spielgenehmigung-fuer-dossou-und-nimaga-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Aussagen von EG vor dem morgigen Spiel: 

Auch Admira-Coach Reiner Geyer nimmt den Fehlstart seines Teams relativ gelassen hin. "Das Ergebnis ist das eine. Das andere sind die Dinge, die wir für uns als Mannschaft festgelegt haben, wie wir spielen wollen. Diese Dinge haben wir gegen den WAC phasenweise gezeigt und wollen wir weiter auf den Platz bringen", meint der Deutsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft. "Die Art und Weise, wie sich die Jungs im Training präsentieren, stimmt mich optimistisch. Es geht alles in die richtige Richtung."

 

Ganzer Bericht: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-erhaelt-spielgenehmigung-fuer-dossou-und-nimaga-/

EG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 16 Stunden:

Lt Homepage fallen Schössi, Scherzer und Thoelke weiter aus. Thoelke ist allerdings bereits im Aufbautraining. 

 

Schössi ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Hat er bei "Dein Verein erzählt. Leider auch, dass das Spiel in Hartberg noch zu früh für ihn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.