TSV Hartberg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lenny schrieb vor 19 Stunden:

 

Solche Transfers können sich hinziehen, vielleicht hat der abgebende Verein komische Forderungen gestellt...

Ist schon klar, dass wir nicht über Messi reden? Wir reden über einen Spieler, der dort NUR in der 2. Mannschaft Tore geschossen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde hier eh schon mehrmals besprochen. WIr werden nie wissen, ob nicht EB auch nicht abgestiegen wäre letzte Saison.

Aber von Geyer hätte ich mir auf jeden Fall eine Handschrift für die heurige Saison gewünscht. Aber mit so vielen defensiven zu spielen und dann trotzdem 7 Tore in drei Spielen zu bekommen, muss auch am System liegen. Ich war zwar in Hartberg nicht dabei und habe nicht das ganze Spiel gesehen. Aber alles auf Strauss aufzumachen ist mM auch nicht richtig. Spasic hätte auch die Möglichkeit gehabt den Hartberger, beim ersten Tor, bei der Flanke zu hindern. Auch Menig hätte in der Mitte decken können. Auch Aiwu sieht man eigentlich das ganze Spiel (zumindest beim WAC Spiel) überhaupt nicht. Da kann man sagen, er ist noch so jung. Ja schon, aber dann muss man ihm auch irgendwem zur Seite stellen, der ihm hilft oder entlastet. Das sehe ich auch, auf der rechten Seite, von Menig nicht?! Und das System dürfte überhaupt nicht passen. Die paar Chancen die wir dann haben verwerten wir dann auch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 51 Minuten:

und dann trotzdem 7 Tore in drei Spielen zu bekommen

wobei halt mind. 3 auf die Kappe von Strauss gehen und eins auf die Kappe vom Schiri! aber ja er muss Strauss ja nicht aufstellen

tommu schrieb vor 51 Minuten:

Aber alles auf Strauss aufzumachen ist mM auch nicht richtig.

naja das waren teilweise schon sehr katastrophale Schnitzer! 

tommu schrieb vor 52 Minuten:

Die paar Chancen die wir dann haben verwerten wir dann auch nicht?!

das zieht sich ja eh schon viele Jahre durch - mit paar auf und abs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wobei halt mind. 3 auf die Kappe von Strauss gehen und eins auf die Kappe vom Schiri! aber ja er muss Strauss ja nicht aufstellen

tommu schrieb vor 55 Minuten:

Dass man Strauss nicht als zentralen Abwehrchef aufstellt, könnte ihm schon aufgefallen sein. Ich glaube, ein fleißiger Mitposter könnte ihm das auch in kurzen Worten erklären zur Not, der weiß das schon länger. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

wobei halt mind. 3 auf die Kappe von Strauss gehen und eins auf die Kappe vom Schiri! aber ja er muss Strauss ja nicht aufstellen

naja das waren teilweise schon sehr katastrophale Schnitzer! 

Ja das mag schon sein - aber genau dann ist der Trainer in der Pflicht etwas zu ändern, wie du in deinem letzten Halbsatz schon sagst. Ihn dann dennoch 2 Mal durchspielen zu lassen einen (ich denke fitten) Bauer in Hartberg die volle Länge auf der Bank sitzen zu lassen, das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

Ja das mag schon sein - aber genau dann ist der Trainer in der Pflicht etwas zu ändern, wie du in deinem letzten Halbsatz schon sagst. Ihn dann dennoch 2 Mal durchspielen zu lassen einen (ich denke fitten) Bauer in Hartberg die volle Länge auf der Bank sitzen zu lassen, das macht keinen Sinn.

keine Frage - das man ihm eine 2. Chancen gibt ok - eine 3. gegen den LASK sollte es halt nicht mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich denke übrigens, dass eine fitte 5er-Kette mit

Menig - Thoelke - Schösswendter - Bauer - Scherzer

schon sehr gut funktionieren und in unserer Liga zu den guten Abwehrreihen zählen würde.


In Hartberg waren da halt leider 4/5 nicht dabei und gegen den WAC fehlten 3/5 der Stammabwehr. Aiwu und Strauss entwickeln sich leider zurück, Spasic ist mit der Situation wohl überfordert und auch bei ihm gelingt unserem Trainer scheinbar keine positive Weiterentwicklung.
Wir sind ein DER Ausbildungsverein. Wir brauchen einen Trainer der solche, fraglos höchst talentierte, Kicker wie Aiwu und Spasic weiterentwickeln und erfolgreich ins Teram eingliedern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

man ganz persönlich Eindruck ist hier, dass er einfach nicht zu 100% aufs Kicken focusiert ist, aber da kann ich mich natürlich täuschen!

 

Was der privat macht ist seine Sache, ich denke jetzt gerade auch nicht an Lokomotiven, obwohl ich in einer Stunde hackeln gehen muss. Mir erschließt sich der von vielen herbeigeführte Zusammenhang zwischen starkem Sozial Media - Auftritt und Form am Fußballfeld schon lange nicht. Beispiele gibts da ja viele, wo sowas herbeigeredet wird (Alaba, etc.).
Wie soll das gehen? Wenn ich nicht in Insta poste, dann werde ich ein besserer Fußballer? :ratlos:

Wenn dem so wäre, dann denke ich persönlich, dass derjenige es ohnehin nicht drauf hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

mir gehts da gar nicht so sehr im insta - aber wie mir scheint ist er sehr viel für seinen privatsponsor unterwegs

 

Du, das kann eh alles sein. Aber solange er pünktlich beim Training ist und sich im Training wie auch bei den Spielen auf seine Arbeit konzentriert, kann er in  seiner Freizeit fast alles machen was er will - eine der sportlichen Fitness abträgliche Lebensweise natürlich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.