[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ned bös sein, aber was soll die Aufstellung? 

Ebner, Serbest, Jeggo, AG, Prokop = 5 ZM

Nicht nur das LASK Spiel, sondern auch die Aufstellungen erinnern jetzt schon an einen gewissen anderen Trainer mit Glatze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gar nicht so schlecht Prokop weiter vorne 

Ja er besticht einfach durch torgefahr.

Kann mittlerweile nicht mal sein guccitascherl überspielen der möchtegern Messi.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja er besticht einfach durch torgefahr.

Kann mittlerweile nicht mal sein guccitascherl überspielen der möchtegern Messi.  

Es ist halt zu befürchten, dass er noch weniger Zweikämpfe gewinnt. Andererseits - viel schlechter als Monschein kann er nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Sollte das heute in die hose gehen kann man das auch getrost ilzer anrechnen. 

Niederlage heute und noch mal so ne Aufstellung und die Stimmung kippt wohl auch gegen ihn. frag mich echt warum Flügelspieler so out sind bei der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Es ist halt zu befürchten, dass er noch weniger Zweikämpfe gewinnt. Andererseits - viel schlechter als Monschein kann er nicht sein. 

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ein spielstarker zweiter stürmer gefordert, jetzt versuchen wir es mit prokop....gebt ihm wenigstens eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Es ist halt zu befürchten, dass er noch weniger Zweikämpfe gewinnt. Andererseits - viel schlechter als Monschein kann er nicht sein. 

Der Monschein ist zumindest robust und haut sich eine. Aber diese Zyprioten sind vielleicht eh genau die richtige Kragenweite für Prokop. Nicht zu schnell und a ned bsonders robust. Kann mir vorstelllen das er heute aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ein spielstarker zweiter stürmer gefordert, jetzt versuchen wir es mit prokop....gebt ihm wenigstens eine chance

Fitz muss sich echt verorscht vorkommen. Der könnte schießen, ist torgefährlich und hat Erfahrung auf der Position. Was hat Prokop ? Ein 2jähriges formtief, die Haare schön und die falsche Einstellung zum Beruf. 

Und dann wundern wenn die ganze Nachwuchs arbeit fürn orsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.