[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb Gerade eben:

hoffe auf

 

Pentz-

-Zwierschitz Mad- Maudo Martschinko

-Jeggo--

Prokop Sax

Grünwald-

-Turgeman ---Monschein-

Wobei alle am Feld genau so ihre Position halten müssen, auch Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

By the way, die letzten 10 K.o. Duelle haben wir im EC allesamt überstanden und das letzte Mal sind wir 2010 gegen Aris ausgeschieden. 

Eigentlich eine unglaubliche Statistik. Praktisch die Antithese zum Auftreten unserer Grazer Freunde!

Daher bin ich wieder positiv gestimmt und sage, wir kommen weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 23 Stunden:

300-movie03.jpg

Erwartete Zahl der Auswärtsfans laut Pressekonferenz: 300

Wenn mich meine Griechisch-Kenntnisse (also Google Translate :-) nicht täuschen, treffen sich Apollons 300 um 18:30 Uhr am Stephansplatz. Im Gegensatz zu Spartas 300 nutzen sie die U-Bahn (bis zur Station Troststraße).

Link: http://www.apollon.com.cy/gr/news-detail/11705/Σημείο-συγκεντρώσεις-το-stephansplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Nix zu verlieren - alles zu gewinnen ist mein Motto nach den zwei Auftaktniederlagen. Wenn es ein positives Ergebnis wird - einfach feiern und den Tag genießen, geht es schief - werden wir uns in bester Teamchefmanier nachher zusammensetzen und auf Hobbyfussballerniveau die Niederlage analysieren und verarbeiten (also Frustsaufen :D). Morgen wird dann das ASB nachgelesen - wenn das Ergebnis positiv, sind die ganzen negativen User eh nicht da und wenn negativer Ausgang, amüsiere ich mich über unsere lieben ASB Experten die entweder meinen den Verein wie ein Wirtschaftsunternehmen zum Erfolg führen zu können, habe übrigens auch eine gratis Wette abgegeben auf FK Austria Wien bei Tippinsider (Investieren ohne Sponsoren zu haben, oder warum er eh schon immer der Meinung war - die Invest in die Infrastruktur und Akademie geht auf auf Kosten der Mannschaft [nonaned] und alternativ die Fussballexperten [viieereeee, oder 3 Klasse Waldviertel Reserve] die erklären warum Klein Madl und Co. ganz einfach nicht gewollt haben)

Im diesem Sinne Forza Viola :love:

 

Gute Einstellung, hoffentlich haben die Spieler die selbe Einstellung :-). Nix zu verlieren, alles zu gewinnen! Tu mich aktuell schwer einen entsprechenden Tipp abzugeben, wäre mit Prognosen eher vorsichtig, lasse mich aber überraschen. Kann so oder so ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Alle die was können heute ins Stadion und supporten - alle die was nicht können auch kommen ... können ja ein Bier oder so trinken!

Aja, wird ein ungefährdetes 2:0 - Monschein, AG (7.000)

I kann beides ned, da Hackn  :(

Aber vor dem TV mitfiebern geht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wird wohl ein knapper Sieg heute. Tausende Veilchen liegen sich in den Armen und stimmen Meister-Chöre an.

Aegis schrieb vor 1 Minute:

I kann beides ned, da Hackn  :(

Aber vor dem TV mitfiebern geht. :yes:

Gemäß unserem Lied "Überstunden machen wir zur Not"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.