[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Dank der Ausfälle dürfen Klein und Madl wieder Primgeigen....

Glaube auch nicht das Ilzer sich auf die in der Hierarchie ganz weit oben befindlichen "Leistungsträger" zu verzichten traut.

Insofern wirds wohl so aussehen:

----------------------------------------Lucic-------------------------------------------

-----Klein----------------Madl---------Maudo--------------------Martschinko--

-------------------------Jeggo-----------------Ebner---------------------------------

-----------------Gründwald---------------------------Prokop-----------------------

---------------------Edo------------------Monschein-----------------------------------

die alternativen zu madl lassen nichts anderes zu. warum eigentlich prokop. weil der die letzen 12 monate so grossartig war, oder warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Keine Angst die OÖN werden eh weiterhin über euch berichten. LG

Der User ist ein eigentlich recht angenehmer User - kA wieso in diesem Channel immer gleich der Beißreflex zu tragen kommt...

Vor allem ist er ein Beidl :yes::=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

 

Ihr seids ja gleich angerührt.

Viel Spaß bei "Anspruch und Stil" heute. 

Nicht angrührt, sondern scharf darauf den Sieg feiern zu dürfen. :augenbrauen:

Aber danke :) 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Der User ist ein eigentlich recht angenehmer User - kA wieso in diesem Channel immer gleich der Beißreflex zu tragen kommt...

Vor allem ist er ein Beidl :yes::=

 

Keine Ahnung warum du jetzt mich zitierst aber gut. Dass er a gmiadlicher is hab ich auch schon mal erwähnt. ;)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alon fit ist. Hoffentlich überstürzt man da nix.

Ich traf Alon nach dem Training vor dem ersten Spiel gegen Wattens. Alon meinte er wird vermutlich nicht vor dem zweiten Auswärtsspiel (Mattersburg) dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.