[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

35 Euro VP gegen Limassol in der Vorletzten Qualirunde ist halt für den Durchschnittsbesucher doch eine Hausnummer.
Ja, ich hab ma meine Karte gekauft, aber bei 35 Euro auch mal schlucken müssen.

Trotzdem schade, dass die Hütte leer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 8 Minuten:

Was zum Teufel macht mehr Spaß als Europacup im Horr? Ein Heimspiel im EC zu verpassen, käme für einen Vereinstreuen einfach nicht in Frage, außer er ist kurz vorm krepieren.

Ich geh, aber auch hauptsächlich zum Biertrinken mit einem Bekannten und weil ich beruflich morgen sowieso in Wien bin. Nachdem ich in erster Linie wegen dem Fußball ins Stadion geh im Normalfall überleg ich mir da sonst eventuell auch ob ich die Zeit die mir der Spaß kostet nicht besser investieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

35 Euro VP gegen Limassol in der Vorletzten Qualirunde ist halt für den Durchschnittsbesucher doch eine Hausnummer.
Ja, ich hab ma meine Karte gekauft, aber bei 35 Euro auch mal schlucken müssen.

Trotzdem schade, dass die Hütte leer sein wird.

bin mir leider fast sicher, sollten die karten welche jetzt 35 euronen kosten, nur zb 20 kosten, nur minimal mehr kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Dafür sind eh die Leute vom Barça-Camp zusätzlich eingeladen und ein bisserl was geht an den Tageskassen noch, vielleicht knacken wir ja die 7000 irgendwie doch noch. 

7000 kommen bestimmt - aber beim Play Off Spiel gegen Rosenborg waren es nicht einmal so viele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

:davinci:

Anscheinend hat er was falsch gemacht, sonst hätte er nicht bezahlen müssen _Polzer_

GregZero schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab 3 Leute motivieren können die sonst selten dabei sind. Limassol hin oder her, Euro League Flutlichtpartie im Horr, was will man mehr!!!

Schwechater im Stadion in alten Schwechatern Gläsern serviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

35 Euro VP gegen Limassol in der Vorletzten Qualirunde ist halt für den Durchschnittsbesucher doch eine Hausnummer.
Ja, ich hab ma meine Karte gekauft, aber bei 35 Euro auch mal schlucken müssen.

Trotzdem schade, dass die Hütte leer sein wird.

Gäbe ja auch sowas wie ost2, gleich gute oder mMn sogar bessere Sicht und günstiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grasshopper schrieb vor 43 Minuten:

4.500 karten verkauft...

kein Wunder bei den Leistungen der Mannschaft ich geh auch nicht kann mich derzeit leider nicht mit dieser Mannschaft identifirieren... keine Leistungen bringen aber Preise wie eine Topmannschaft verlangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fak-ler schrieb vor 34 Minuten:

da sieht man erst wie klein der kern geworden ist und dass ein schönes stadion bei uns null leute anzieht auf dauer

Die Stadiontouristen sind vorige Saison gekommen & es is nunmal so dass ein Stadion nicht automatisch Besucher zu einem Spiel lockt sondern ein erfolgreiches Team. & das ist das was zählt. Besucher kommen um attraktiven Fußball zu sehen & einen Sieg der Mannschaft zu feiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Die Stadiontouristen sind vorige Saison gekommen & es is nunmal so dass ein Stadion nicht automatisch Besucher zu einem Spiel lockt sondern ein erfolgreiches Team. & das ist das was zählt. Besucher kommen um attraktiven Fußball zu sehen & einen Sieg der Mannschaft zu feiern.

 

jain, weil dann hättens in hüdorf seit zig jahren keine 4.000 maxln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.