[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer

Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft [emoji51][emoji4]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ElPrinz schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft emoji51.pngemoji4.png

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 

Ich besuche sogar Zypern - wir sind tatsächlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Gibt eindeutig schlimmere Orte die man besuchen kann! ;)

Und weiter? Ich hätte mir Irland gewünscht (war ich mit unserer Austria noch nie und hätte sofort einige Tage angehängt weil ich Irland mag und mein Junior dort noch nie war); aber relativ viel Cash für eine Auslandstour nach Zypern bei unserem aktuellen "Standard" ist - so ehrlich bin ich - schon ganz schön blöd, zusätzlich bin ich eher ein Pessimist - als blöd zum Quadrat wenn ich trotzdem "reise".:ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeder der sich in der Situation Zypern antut hat meinen Respekt,.. i würd ned mal aufn WAF Platz runtergehen wenn wir dort spielen würden,.. aufn Balkon,.. ja vielleicht... aber runter und dafür zahlen,.. nöö,.. da muss erst mal wieder ein Zeichen von der Mannschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.