[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Die Tatsache, dass wir uns für die Qualifikation qualifiziert haben. Sollen wir uns jetzt ankacken vor Limassol?

Hättest Du mein komplettes Posting hingestellt, dann wäre klar, daß es nicht um Limassol geht. Es geht darum, daß diese violette Truppe null Berechtigung hat, sich Hoffnungen für das richtige internationale Geschäft zu machen, so, wie sie sich derzeit präsentiert. Die Qualirunden interessiert überhaupt niemand. 

Und für mehr wird es nicht reichen, es sei denn, es passiert ein mittleres Fußballwunder. Und by the way; angesichts unserer bisherigen Leistungen sollten wir die Klappe nicht allzu weit aufreißen.... mit Ausnahme des Cupspieles haben wir bislang nämlich nur Schei...e abgeliefert. Und da sollten wir jeden Gegner ernstnehmen. Selbst einen zypriotischen Verein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung2.jpg

SO und nicht anders...

Du hast Maudo vergessen und den neuen..... wie heißt er noch .... achja Maudo Jarjue. Dafür könnten wir dann aber auch einen Offensiven opfern. Am besten einen von der gegnerischen Mannschaft, weil es stehen ohnehin zuviele Leute am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Die Tatsache, dass wir uns für die Qualifikation qualifiziert haben. Sollen wir uns jetzt ankacken vor Limassol?

Ankacken nicht aber ernst nehmen 1000% geben sonst gibt es ein böses Erwachen. So schlecht sind die nicht.
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 1 von 6
   
Endstand
20.9.18
 
 
jcKKlUVaNw3br9cIyOKmQA_48x48.png
2
Lazio
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
1
Apollon
 
 
           
 
 
 
 
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 2 von 6
   
Endstand
4.10.18
 
 
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
2
Apollon
 
KfBX1kHNj26r9NxpqNaTkA_48x48.png
2
Marseille
 
 
           
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 3 von 6
   
Endstand
25.10.18
 
 
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png
2
SGE
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
0
Apollon
 
 
           
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 4 von 6
   
Endstand
8.11.18
 
 
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
2
Apollon
 
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png
3
SGERote Karten
 
           
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 5 von 6
   
Endstand
29.11.18
 
 
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
2
Apollon
jcKKlUVaNw3br9cIyOKmQA_48x48.png
0
Lazio
 
 
           
Europa League · Gruppenphase · Spieltag 6 von 6
   
Endstand
13.12.18
 
 
KfBX1kHNj26r9NxpqNaTkA_48x48.png
1
MarseilleRote Karten
 
lJPb5LH8relYDgcPzUz1dg_48x48.png
3
Apollon
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen:

----------------------Pentz/Lucic--------------------------

------Palmer-----------Madl-------------Maudo--------

-----------------Jeggo--------Ebner----------------------

Sax------------Prokop--------AG--------------Cavlan

-------------------------Edo-------------------------------

Wobei Sax und Cavlan LV/RV sind aber auch bei Ballbesitz LA/RA sein müssen. Dadurch enorme Laufarbeit haben. 

Vielleicht bringts wirklich was wenn wir mit 2 Goalies spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.