[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

In die anderer Richtung denken - Unterstützen statt draufhauen

Jedes Mal wenn ich ins Stadion gehe, tue ich das mit einer positiven Grundstimmung und mit dem Willen, das Team positiv zu unterstützen. Sollten im Verlauf des Spiels aber Zweifel an der Leistungsbereitschaft der Mannschaft auftauchen, werde ich meinen Unmut kund tun. Nicht auf primitive Art und Weise, aber doch. Und wenn ich nur frustriert auf meine Platz hock.

Bin zum Glück kein nachtragender Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich freu mich auf Donnerstag. Die Rekonvaleszenzzeit dürft sich mit wiederholten Ereignissen der Enttäuschung vermindern. Gestern Samstag Spieltag, heute Sonntag Abend und die Vorfreude ist da. Na bitte, wenigstens ein positiver Effekt.

Ihr könnt pfeifen was ihr wollt. Und niveaulos schimpfen auf die eigenen Leute. Mir wurscht, ich stehe dort bei meinen Veilchen. Vorfreude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

weils für die, die das tun, immer noch um IHREN VEREIN geht. Und ned irgendeine Wirtshaustruppn die man sich ab und an mal ansieht und die einem scheissegal ist.

Allein die Frage ist ja schon Wahnsinn. 

Ja, es geht um unseren Verein. Und darum habe ich auch wieder Abo und MG. Aber ganz ehrlich, die Herrschaften machen es uns Fans mMn ganz schwer sich für einen Stadionbesuch zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ja, es geht um unseren Verein. Und darum habe ich auch wieder Abo und MG. Aber ganz ehrlich, die Herrschaften machen es uns Fans mMn ganz schwer sich für einen Stadionbesuch zu motivieren. 

Am Do müssen trotzdem alle die was können kommen! Is wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.