NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

es triple del chacho!
Trujillo schrieb am 12.3.2020 um 08:30 :

die celtics haben og der andere spieler verletzt um die playoffs zu erreichen aber ich hab gobert der die ganze liga lahm legt um das zu verhindern. :davinci:

 

damit unangefochten defensive player of the century.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Viel Spaß mit Simmons, falls er fit wird, @Trujillo ;)

Ich habe es befürchtet, dass den jemand am Radar hat.

ja danke, verlieren kann ich ja nix und ich hab den 2. waiver pick doch noch anbringen können. :) die wolves und journeymen haben es auch probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
Batigol_7 schrieb am 4.6.2020 um 09:23 :

nachdem die NBA nicht normal fortgesetzt wird, wars das wohl mit unserer Saison

als Topgesetzte Franchise hätt ich sicher passable Chancen gehabt, als erstes Team den Titel zu verteidigen.... Schad drum, echt

nur 22 von 30 Teams, denke auch, dass es das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja schade darum. einerseits wäre die chance zum ersten mal den titel zu verteidigen groß gewesen und andererseits wären das auch richtig spannende playoffs gewesen. 

ich glaube niemand hätte was dagegen die saison nach regular season standings zu werten aber dafür bist du sicherlich zu sehr ehrgeizler nehme ich an @batigolwolves :) 

auf eine hoffentlich nächste 7. saison mit allen aktuellen teilnehmern :winke:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

ja schade darum. einerseits wäre die chance zum ersten mal den titel zu verteidigen groß gewesen und andererseits wären das auch richtig spannende playoffs gewesen. 

ich glaube niemand hätte was dagegen die saison nach regular season standings zu werten aber dafür bist du sicherlich zu sehr ehrgeizler nehme ich an @batigolwolves :) 

auf eine hoffentlich nächste 7. saison mit allen aktuellen teilnehmern :winke:

ich würd den Titel als Abbruchmeister annehmen, der hätte für mich aber natürlich nicht die selbe Wertigkeit, wie ein echter... da hast du absolut recht mit der Einschätzung :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch von meiner seite gratulation an die @Batigol_7 wolves. :) 

zum zweiten mal hintereinander panierst du die konkurrenz in der regular season. nächste saison wird meine draft strategie so ausschauen, dass ich immer um $1 mehr als du bieten werde damit ich auch wieder mal ein champion team habe. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt
Suremo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich jemand findet der verlässlich mitspielt, würde ich eine Saison aussetzen.

evtl hat der @Atlas mal wieder bissl zeit für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.