NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

das kannst nicht anders kennen, weil nur diese eine Quote von Interesse ist - bringt ja den Celtics und Journeymen auch nix, wenn sie gewinnen, du aber auch und das gleich hoch

ja deshalb den geringen aufschlag (celtics 1.50, journeymen 1.70).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

ja deshalb den geringen aufschlag (celtics 1.50, journeymen 1.70).

letzter Versuch, vielleicht schaff ichs ja noch.... die Journeymen sind mittlerweile ziemlicher Aussenseiter, wenns um den 6. Platz geht, die können nie und nimmer eine Quote unter 2 haben :D Bookie wirst du keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bane schrieb vor 7 Stunden:

ich hoff, dass sich die mannen vom @Suremo nochmal aufraffen und das ganze noch spannend machen. die panthers haben zwar letztens etwas geschwächelt sind aber in gewissen kategorien eine fixe bank. . 

Da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, meine Truppe ist einfach kaputt :D

 

Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

match odds:

llamas v gentlemen 1.36 3.00

also 3.00 halte ich noch für zu gering :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 10 Minuten:

Da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, meine Truppe ist einfach kaputt :D

 

also 3.00 halte ich noch für zu gering :D

du verschenkst ja auch bissi etwas - Irving wird die Saison nicht mehr spielen, da hätt einer deiner anderen zwei verletzten Kandidaten Platz auf dem Spot und du könntest stattdessen mit 4 Trades in der Woche die ganze Woche mit Ersatzspielern füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

:D  du konzentrier dich lieber, ist noch alles drin

drinnen ist sicher viel, aber da brauchts eine richtig starke woche. fg%, reb, blocks, to und dd sind gg @PAT87 extrem schwer zu holen und ich werd wahrscheinlich ein 7-3 oder noch mehr brauchen. 

Suremo schrieb vor einer Stunde:

Da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, meine Truppe ist einfach kaputt :D

tu was man dir sagt und reiß dich zam! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 29 Minuten:

@Bane hast du den Anunoby engagiert Spieler der Konkurrenz auszuschalten? ;) nach Ayton ist Powell das nächste Opfer. 

ich hab primär eigtl auf seine steals gehofft. wenn ayton morgen auslässt bin ich aber auch nicht beleidigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bane schrieb am 9.3.2020 um 11:37 :

ajo congrats @herrgesangsverein zu einem all-timer. 109 3er hat in der liga noch keiner geschafft. :RiedWachler:

ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich den robinson früher oder später wieder droppen werde, aber das is irre was der grad aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.