NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 25 Minuten:

mit steph machst idr nix falsch. ;)

btw @Batigol_7, weilst dich über den anunoby-pickup gewundert hast. schau mal auf seine stats seitdem ich ihn hab. :busserl:

(jede wette, dass mir das jetzt am schädel fällt :fuckthat:

gewundert nicht grad - ich befand ihn als Wundertüte, wenn ich nicht irre :) aber ja, liefert jetzt eh wieder sehr konstant ab und mit den Steals kannst die Wertung eigentlich gar nicht verlieren  - das ist schon sagenhaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 3 Stunden:

mit steph machst idr nix falsch. ;)

btw @Batigol_7, weilst dich über den anunoby-pickup gewundert hast. schau mal auf seine stats seitdem ich ihn hab. :busserl:

(jede wette, dass mir das jetzt am schädel fällt :fuckthat:

Dein Anunoby hat meinen Ayton außer Gefecht gesetzt. :[ Ich befürchte Schlimmes.

Dazu Ibaka und Brown INJ.

Läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dem bonitos seine assists sind schon sehr bonito. eigentlich ein wunder, dass ich mal die ft% gewonnen konnte. zuletzt vor 5 wochen.:fuckthat:

@Bane und @Keyser Soze:

auf eine gute woche, soll der beste die playoffs erreichen. :stoesschen:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich kann mich bei giannis bedanken, dass ich überhaupt noch im rennen bin. ohne sein dnp kassier ich ein 4-6. von den quoten her war das die schlechteste woche seit langem und der zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können. 

ich hoff, dass sich die mannen vom @Suremo nochmal aufraffen und das ganze noch spannend machen. die panthers haben zwar letztens etwas geschwächelt sind aber in gewissen kategorien eine fixe bank. 

Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

dem bonitos seine assists sind schon sehr bonito. eigentlich ein wunder, dass ich mal die ft% gewonnen konnte. zuletzt vor 5 wochen.:fuckthat:

@Bane und @Keyser Soze:

auf eine gute woche, soll der beste die playoffs erreichen. :stoesschen:

ich rechne mal mit dir. der @Keyser Soze und ich haben schwierigere gegner und müssen aufholen. könnt sich als ziemlich hilfreich erweisen, dassd von mir keinen sweep oder ein 9-1 kassiert hast. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh auch die Llamas in der Favoritenstellung für den letzten Play Off Platz, dann hätte er fast alles richtig gemacht, obwohl es von Platz 6 noch immer kein einfaches ist, den ganz großen Coup zu landen

um Platz 2 gibts auch noch ein Gerangel, also vieles noch offen

selber kann ich mich jetzt zwei Wochen lang komplett zurück lehnen und hoffen, dass Embiid demnächst zurück kehrt, nach 3 längeren Verletzungen in den letzten zwei Wochen darf bei mir jetzt ruhig mal etwas Ruhe einkehren - der Roster ist eh schon etwas ausgezehrt und mit ein paar Wackelkandidaten bestückt 

hab dafür jetzt 8 Picks "Zeit", um mich detailliert fürs Semifinale vorzubereiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

als bookie würde ich so quotieren:

llamas 1.36
celtics 1.40
journeymen 1.50

ich trau mein team nicht. da gibts wahnsinns wochen wie diese wo ich zum beispiel mit nur 9 spielern 191 punkte auflege (21.2 punkte pro spieler) und dann kommt wieder so eine drecks leistung wie gegen die celtics. auf alle fälle ist es sehr leiwand dass am letzten spieltag 3 teams um einen einzigen playoffplatz kämpfen und es kein direktes duell gibt. :)

Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

seh auch die Llamas in der Favoritenstellung für den letzten Play Off Platz, dann hätte er fast alles richtig gemacht, obwohl es von Platz 6 noch immer kein einfaches ist, den ganz großen Coup zu landen

um Platz 2 gibts auch noch ein Gerangel, also vieles noch offen

selber kann ich mich jetzt zwei Wochen lang komplett zurück lehnen und hoffen, dass Embiid demnächst zurück kehrt, nach 3 längeren Verletzungen in den letzten zwei Wochen darf bei mir jetzt ruhig mal etwas Ruhe einkehren - der Roster ist eh schon etwas ausgezehrt und mit ein paar Wackelkandidaten bestückt 

hab dafür jetzt 8 Picks "Zeit", um mich detailliert fürs Semifinale vorzubereiten

 

gratulation zum gewinn der regular season - und das jetzt schon zum zweiten mal in folge sehr deutlich. :) 

giphy.gif

Bane schrieb vor einer Stunde:

ajo congrats @herrgesangsverein zu einem all-timer. 109 3er hat in der liga noch keiner geschafft. :RiedWachler:

+1

sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 8 Minuten:

als bookie würde ich so quotieren:

llamas 1.36
celtics 1.40
journeymen 1.50

gratulation zum gewinn der regular season - und das jetzt schon zum zweiten mal in folge sehr deutlich. :) 

giphy.gif

 

wofür stehen denn deine Quoten? bei dir geht der Bookie davon aus, dass es alle 3 schaffen? 

also so wie ich das gewohnt bin, würden die Quoten wohl eher so aussehen

Llamas 1,40

Celtics  2,50

Journeymen 4,00

und hab Dank: hab die letzten Wochen wieder alles gewonnen, ohne jetzt aber selber wirklich überzeugend zu sein.... trotzdem den Turnaround geschafft und das auch mit einigen Problemen.... sollte Simmons noch ein paar Wochen ausfallen und Embiid bald zurückkehren, bin ich hot

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

wofür stehen denn deine Quoten? bei dir geht der Bookie davon aus, dass es alle 3 schaffen? 

also so wie ich das gewohnt bin, würden die Quoten wohl eher so aussehen

Llamas 1,40

Celtics  2,50

Journeymen 4,00

und hab Dank: hab die letzten Wochen wieder alles gewonnen, ohne jetzt aber selber wirklich überzeugend zu sein.... trotzdem den Turnaround geschafft und das auch mit einigen Problemen.... sollte Simmons noch ein paar Wochen ausfallen und Embiid bald zurückkehren, bin ich hot

nein, welches team als letztes den 6. platz erreicht. :) die bonobos sollten auch ohne giannis schon durch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 4 Minuten:

nein, welches team als letztes den 6. platz erreicht. :) die bonobos sollten auch ohne giannis schon durch sein. 

das erklärt deine Quoten immer noch nicht 

das sind doch alle drei Siegquoten für Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

um Platz 2 gibts auch noch ein Gerangel, also vieles noch offen

Unglaublich aber wahr, mein letzter Sieg war gegen dich in Woche 14 (!), wo ich kurzzeitig die Führung übernommen habe. Es folgten sage und schreibe vier 5-5 und eine klare Niederlage gegen Kante.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich aber wahr, mein letzter Sieg war gegen dich in Woche 14 (!), wo ich kurzzeitig die Führung übernommen habe. Es folgten sage und schreibe vier 5-5 und eine klare Niederlage gegen Kante.

tja, das war wieder mal eine Woche ohne Embiid und grad gegen das Team mit Simmons, der damals unglaublich abgeliefert hat - da hab ich nur verlieren können :D 

aber bis auf Simmons solltest deine Truppe eh relativ zeitnah wieder beieinander haben, dann ist einiges möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das erklärt deine Quoten immer noch nicht 

das sind doch alle drei Siegquoten für Favoriten

ja eh weil nur 1 sieg unterschied ist und man sich den richtigen pick aussuchen kann. 

match odds:

llamas v gentlemen 1.36 3.00
celtics v panthers 1.40 2.75
journeymen v AUT/GRE 1.50 2.50

naja vielleicht kann man mit den celtics auf 1.50 raufgehen und die journeymen auf 1.70 - mehr gibts aber nicht :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 7 Minuten:

ja eh weil nur 1 sieg unterschied ist und man sich den richtigen pick aussuchen kann. 

match odds:

llamas v gentlemen 1.36 3.00
celtics v panthers 1.40 2.75
journeymen v AUT/GRE 1.50 2.50

naja vielleicht kann man mit den celtics auf 1.50 raufgehen und die journeymen auf 1.70 - mehr gibts aber nicht :trolldad:

das ist ja so ein Blödsinn :D

wenn vor der letzten Runde in der Bundesliga noch RBS, LASK und Rapid Chancen auf den Titel haben, werden auch nicht die Quoten für die einzelnen Spiele ausgeworfen - die interessieren ja keinen, wenns nur einer werden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

das ist ja so ein Blödsinn :D

wenn vor der letzten Runde in der Bundesliga noch RBS, LASK und Rapid Chancen auf den Titel haben, werden auch nicht die Quoten für die einzelnen Spiele ausgeworfen - die interessieren ja keinen, wenns nur einer werden kann :D

das kenn ich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.