NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

War im dem Fall leider wurscht weil ja auch Siakam eine längere Verletzung ausgefasst hat und ich ihn auf dem IL Spot gesetzt habe. Ich bin trotz dem 3-7 aktuell eigentlich guter Dinge, ich spiels wieder mal über den matchup-Vorteil und versuche durch Masse statt Klasse zu Punkten. Lets go George Hill und RHJ und Bridges :lol: 

Und besser mir fallen meine Topspieler jetzt aus als in den playoffs. Mit 3x Towns im lineup wird das schon, und harden/embiid werden bei dir hoffentlich nicht jede Woche so abgehen wie jetzt grade. 

Embiid kommt grad erst ins Rollen und Harden ist Harden..... da ändert sich bekanntlich gar nix

aber ja, die Woche hab ich einen klaren Nachteil was den Schedule betrifft - mal schauen, was aus dem 7:3 schließlich wird - die TO Wertung wirst noch abgeben und dir die ein oder andere noch holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die 4. woche in folge ohne sieg. :sleep: ohne kyrie bei den gentlemen ist das doch irgendwie eine enttäuschung. leider kann ich in letzter zeit fg% vergessen. da ft% und to bei mir sowieso zum schmeißen sind ist es sehr schwieirig zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keyser Soze schrieb am 24.12.2019 um 11:26 :

gegen batigol in führung, schiri pfeiff ob - 31 3PTM in einer nacht und bertans hat ned mal gspielt

deine Truppe ist aktuell echt eine Gefahr :D

aber vielleicht kann ich das 5:5 heimbringen, dann bin ich hochzufrieden und steh äußerst gut da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe heute keinen Plan, wen ich benchen soll. Drei muss ich insgesamt.

Damion Lee war ein Goldgriff diese Woche. Vor einer Woche 2% Owned, nun 37%.

bin wohl nicht der einzige, dem es heute so geht :)

hab aber meine Wahl schon getroffen, sollte passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Alles was ich von Lebron gestern erwartet habe, war ein einziger Block :ratlos:

Aber ich sollt mich nicht beschweren, bis gestern hats die ganze Woche nach ner Niederlage ausgeschaut.

Dass Ibaka und Favors keinen Block gemeinsam zusammen bringen war ärgerlich. Ein 3:7 wäre sehr heftig gewesen, so wie die Woche verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich will gar nicht wissen wie viel ich gegen die vegetablemen gespielt hätte wenn bei denen towns, siakam und brogdon gespielt hätten. :fuckthat: das 8-1 kommt mir aber sehr gelegen. 

gegen die journeymen könnte ich aber die 7 gut gemachten siege wieder verlieren. ein 5-5 gegen die wolves ist schon mal eine ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bin ausgesprochen zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf. richaun holmes fantasygott :love:
die gute tabellenposition ist halt auch ein produkt davon, dass mein team bisher von größerem verletzungspech verschont geblieben ist und die role player (tucker, rubio, OG) ihre sache sehr gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön dass derzeit alle gut drauf sind wenns gegen mich geht. Was für ein scheiss, 3 meiner 5 Topspieler verletzt, vierte Pleite in Folge droht. Wenn sich da nicht bald was tut muss ich noch um die Top 6 zittern, hab ich mir im November auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.