NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Postaholic

Selbes bei mir, app neu installiert und jetzt gehts wieder.

Gegen batigol geht's jetzt ins große wiener derby und um die Tabellenführung. Leider ist meine siegesserie gegen den soze letzte Woche zu Ende gegangen und ich seh mich einmal als Außenseiter im kommenden Duell. Das ist leider schon verdammt stark was bei den wolves vor allem pts und 3er mäßig abgeht, dazu die ganzen starken bigs... Aber prinzipiell alle fit bei mir und keine Ausreden, das wird jetzt Stunde der Wahrheit. #gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Selbes bei mir, app neu installiert und jetzt gehts wieder.

Gegen batigol geht's jetzt ins große wiener derby und um die Tabellenführung. Leider ist meine siegesserie gegen den soze letzte Woche zu Ende gegangen und ich seh mich einmal als Außenseiter im kommenden Duell. Das ist leider schon verdammt stark was bei den wolves vor allem pts und 3er mäßig abgeht, dazu die ganzen starken bigs... Aber prinzipiell alle fit bei mir und keine Ausreden, das wird jetzt Stunde der Wahrheit. #gemma

bei so einen satz weiß man, dass es sich um fantasy handeln muss. :D

drummond verpasst sein 2. spiel weil er eine allergische reaktion hatte.

avocado 2
drummond 0

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Selbes bei mir, app neu installiert und jetzt gehts wieder.

Gegen batigol geht's jetzt ins große wiener derby und um die Tabellenführung. Leider ist meine siegesserie gegen den soze letzte Woche zu Ende gegangen und ich seh mich einmal als Außenseiter im kommenden Duell. Das ist leider schon verdammt stark was bei den wolves vor allem pts und 3er mäßig abgeht, dazu die ganzen starken bigs... Aber prinzipiell alle fit bei mir und keine Ausreden, das wird jetzt Stunde der Wahrheit. #gemma

der Schedule meint, dass du diese Woche Favorit bist :)  

der gute Redick wird mir auch gleich mal zusätzlich fehlen, bei Embiid weiß man es nie und Harden war gestern auch nicht wirklich on fire und zusätzlich hast du ein paar wirklich wirklich starke Leute drin - hätt dich lieber in der Vorwoche gehabt, da muß ich nicht lange überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ayton hat nun eeendlich seine siebenwöchige Sperre abgesessen. :ausgezeichnet: Favors, der eine harte Zeit hinter sich hat (Tod seiner Mutter und eine hartnäckige Verletzung), kommt hoffentlich in Fahrt in den nächsten Wochen. 

Letzte Woche war nicht berauschend von meinem Team. Konnte profitieren, weil @Phil96 sehr viel Pech mit Verletzungen (bis zu 7 Verletzte) hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb am 16.12.2019 um 10:00 :

für graham war es auf alle fälle interessant genug ausgerechnet gegen mich ein career-high von 40 punkten aufzulegen. :davinci:

wegen ein turnover verliere ich leider 4-5, aber ein unentschieden wäre gegen dich auch sehr unverdient gewesen.

mit 37-39-4 und platz 5 muss ich insgesamt zufrieden sein nach fast 4 wochen ohne lowry und vucevic. mal sehen wie es mit denen jetzt läuft.

dieser saisonstart müsste ein neuer asb league rekord sein! sehr stark von dir und auch wenn die saison noch lange geht bist du nun der championship contender schlechthin. schau halt drauf dass du keinen auf 2015-16 warriors machst. :D

dein verletzungspech ist echt bitter. aber die liga ist so eng beinander, da ist noch alles drinnen. :super:

Ka Panik, jetzt ist dafür Hachimura auch noch hin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hats mich auch erwischt. Siakam out indefinitely, powell bis Februar, towns out :facepalm:  holodaro. 

mußte jetzt schnell gehen wegen dem Ersatz, versteh ich schon, aber hättest wohl auch noch den Injury Status von Powell abwarten können, damit du ihn nicht verlierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb am 20.12.2019 um 09:08 :

mußte jetzt schnell gehen wegen dem Ersatz, versteh ich schon, aber hättest wohl auch noch den Injury Status von Powell abwarten können, damit du ihn nicht verlierst

War im dem Fall leider wurscht weil ja auch Siakam eine längere Verletzung ausgefasst hat und ich ihn auf dem IL Spot gesetzt habe. Ich bin trotz dem 3-7 aktuell eigentlich guter Dinge, ich spiels wieder mal über den matchup-Vorteil und versuche durch Masse statt Klasse zu Punkten. Lets go George Hill und RHJ und Bridges :lol: 

Und besser mir fallen meine Topspieler jetzt aus als in den playoffs. Mit 3x Towns im lineup wird das schon, und harden/embiid werden bei dir hoffentlich nicht jede Woche so abgehen wie jetzt grade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.