NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 11.11.2019 um 08:00 :

:eviltongue: 

Rechne erst ab Mitte der Woche mit Leuten, die von ihren Verletzungen zurückkehren. ;)

oder dass favors auf einmal 20/20 auflegt. :eek: eine starke woche von dir und das ohne ayton und ibaka. ich hoffe noch irgendwie auf ein x, aber da ich die goschn zu weit aufgrissn hab gehört mir eh ein 1-8 oder so. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

oder dass favors auf einmal 20/20 auflegt. :eek: eine starke woche von dir und das ohne ayton und ibaka. ich hoffe noch irgendwie auf ein x, aber da ich die goschn zu weit aufgrissn hab gehört mir eh ein 1-8 oder so. :D 

Ich war auch ganz erstaunt als ich die 20/20 gesehen hab. Drummond-Dimensionen ;)

In paar Kategorien ist noch was drinnen für dich. Lamb fällt diese Woche auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

puh what a night - foul troubles ohne Ende - so kann das nix

hab Glück, dass meine Gegner bislang auch mit Ausfällen zu kämpfen haben - diese Rests für Horford, Embiid und Porzingis könnten mir in entscheidenen Wochen viel verhauen

btw. Melo is back :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

puh what a night - foul troubles ohne Ende - so kann das nix

hab Glück, dass meine Gegner bislang auch mit Ausfällen zu kämpfen haben - diese Rests für Horford, Embiid und Porzingis könnten mir in entscheidenen Wochen viel verhauen

btw. Melo is back :D

Du kannst dir momentan glücklicherweise relativ viel leisten, das ist wieder ein ganz großartiges Team das da heuer den Weg zu dir gefunden hat. Bei Thompson und baynes war wahrscheinlich auch Glück dabei aber der Grundstock mit harden und den bigmen ist leider geil gewählt. Da ist derzeit kein einziger cut-candidate dabei.

beim mir sinds aktuell gleich 4 die ich jederzeit raushauen wollen würde :lol: hoffe dass sich der Butler trade bezahlt macht, bei gallo gg rozier sehe ich mich (noch) als leichten tradeverlierer aber wenn okc evtl bald umbaut bzw rozier in Fahrt kommt wird das hoffentlich schon. Die Woche sollte es wieder einen Sieg geben, habe mich gegen bane durch geschickte free Agent Bewegungen von -4 einsätze auf 0 gemogelt, was in einem knappen matchup wichtig sein könnte. #kleineerfolge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spannende Woche steht an gegen unsere Austro Griechen, 4 GTD, 1 Out, 1 IL momentan im Roster heuer ist gefühlt bei jeden die Seuche :D

Performance letzte Woche war ok, in den nächsten 4 Wochen 3x harte Gegner, da wird sich zeigen in welche Richtung es geht. 

Positiv anzumerken, zwischen zweiten und achten Tabellen Platz sind nur 3 Wins, alles ist da noch möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 5 Stunden:

Positiv anzumerken, zwischen zweiten und achten Tabellen Platz sind nur 3 Wins, alles ist da noch möglich.

das ist bei uns glücklicherweise echt fast jede saison so: 1 bis 2 teams können sich vorne absetzen, dann gibt es noch ein breites mittelfeld mit 6 bis 8 teams die sich die restlichen 4 playoffspots ausmachen und die anderen teams meist verletzungsbedingt keine chance mehr haben.

wenn man sich die tabelle nach 4 wochen anschaut:

aEoX5Cv.jpg

und dann noch die gesamten spiele von allen eingesetzten spieler aller teams:

- vegetablemen 161 spiele
- wolves 159 spiele
- celtics 157 spiele
- llamas 153 spiele
- bonobos 151 spiele
- journeymen 151 spiele
- _Griechenland_ _Oesterreich_ 147 spiele
- gentlemen 143 spiele
- panthers 137 spiele
- bonitos 136 spiele
- nutcrackers 136 spiele
- raptors 134 spiele

dann ist es enorm ausgeglichen wenn ich mit über 17 spielen mehr in den beinen nur 2.5 games vorm letzten platz bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine fantastische Woche geht zu Ende, diesmal ist mir einfach alles aufgegangen und den bonitos trotz guten FA-moves fast gar nix. 9-1 hatte ich schon gefühlt ewig keines mehr. 

Die schönsten Erfolge sind für mich immer, wenn "grenzwertige" Spieler oder frische FA-pickups starke Partien haben. Dass ein towns einmal 31-17 mit 6 dreiern auflegt muss man irgendwie erwarten wenn man $60 am drafttag hinblättert. Aber so kandidaten wie dinwiddie, bridges,  crowder, noel u.ä. so unerwartet stark in einer Woche performen zu sehen ist richtig fein. Zur Krönung hardaway gestern noch schnell geadded weil PTS und 3er knapp waren,  heute Nacht 31 pts mit 5 dreiern. Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.